Schwierige Spieler oder wie geht ihr mit WAAC um?

  • Huch!? Ich hab da keine Erfahrung. Ist da eine andere Sorte Mensch unterwegs?

    Sorry für die späte Antwort, hab ich irgendwie übersehen....

    eine andere Sorte Mensch... weiß nicht... als wir die Punkte im Nachgang in unserer Spielgruppe mal besprochen haben, fanden dass die andren auch nicht so schlimm...

    .................................
    ich hab nix zu malen .... ein ganzes Zimmer voll nix ....


    http://broncolaineswargamingsite.blogspot.com/


    .................................


    aktuelle Systeme:

    Lion Rampant / EDEN / FUBAR / Steinhagel / Kugelhagel / KoW 2.0

  • Win at all Costs ist das Eine...


    Aber ich kenne sogar "Spieler", welche entweder das Heulen bekommen, wenn sie verlieren, oder sogar Unlauterkeit und Schummelei unterstellen, wenn sie besiegt werden!


    Da wäre z.B. Einer, den ich regelrecht geplated habe, ohne dass er seine Chancen verwerten konnte... Nun will er nicht mehr gegen mich spielen & bezeichnet mich als "Schummler"...


    Glücklicher Weise, haben wir solche Vollpfosten nicht in unserer Spielegruppe, ansonsten würde ich sie rauswerfen, oder die Gruppe verlassen! ;)


    CU! :)

    WH40K < 3000K Iron Hands Successors - Primaris Space Marines

    Einmal editiert, zuletzt von DBDJ ()