passen die Bergwerker Oberkörper an die Krieger Beine?

  • Hallo zusammen,

    ich suche seit ner Weile eins zwei Boxen Bergwerker, erfolglos. Nun habe ich bei tabletopbitz gesehen, daß da einige Einzelteile rumschwirren. Rücken / Beine von Kriegern und Schützen habe ich noch genügend rumliegen. Passen die Teile zusammen?

    So könnte ich mir aktuell wenigstens nen kleinen Trupp zusammenstellen.

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • In den Einheitenwochen habe ich einen Beitrag von karak andrak aus 2011 entdeckt, der meine Frage vermutlich beantwortet :


    10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik

    tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt

    es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?

    "mann kann sie gut mit den bausätzen der krieger und schützen kombineren um aus einer box mehr als nur 10 bauen zu können"




    Hat zufällig jemand hier zufällig noch ein paar Bitz von den Bergwerkern rumliegen, die er nicht mehr benötigt. Bei Tabletopbitz bekomme ich eigentlich alles was ich brauche (auch wenn verhältnismäßig teuer wird), aber der Dampfhammer ist derzeit nicht lieferbar....

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Hallo Milluz,

    schön das du dich hier meldest. Darauf habe ich ja gehofft. Du müsstest ja wahrscheinlich Bitz ohne Ende übrig haben? ;)

    Oder hast du zufällig noch ne Box, oder zwei übrig? :]


    Da ich nur die Unterteile durch Kriegerboxen habe, benötige ich im Endeffekt Frontteile, Pickel, Dampfhammer und den passenden Behälter für den Rücken, gerne die Rucksäcke und einige Accessoires wie Laternen, Dynamit und den Snottling Käfig . Also quasi das ganze Programm.


    Die Frontteile und Pickel gibts bei tabletopbitz, da könnte ich sicherlich auch was aus den Zweihandwaffen der Krieger machen (Pickelhaue drauf). TB hat auch nicht mehr alle Hauen an den Stielen im Angebot. Argerlicherweise kostet der Kram da schnell soviel wie ne original Box als sie noch erhältlich waren.

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Leider sind die BW Boxen nicht mehr erhältlich, also kann ich nicht alle Teile abgeben.

    Die folgende Auswahl könnte ich dir aber überlassen:

    Das dürfte für Dein Vorhaben genügen, oder?

    Trotz allem bräuchte ich deine Adresse, sonst nix Bits.

    Hochkönig und Hohepriester des BACKWAHN

  • Lieber Milluz,

    Heil Backwahn!!! Bier und Doppelkeks hab ich heute Abend zwar nicht zur Hand, aber nen prall gefüllten Maxi mit mehr Material als ich es mir vorgestellt habe erhalten. Geiler Tüb! :]

    Von nun an werde ich all abendlich den Doppelkeks huldigen, bis die Bande zumindest entgratet und montiert auf meinem Maltisch steht.

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von codenascher ()