StarQuest am 25.10.2019 in Berlin/ Mitspieler gesucht

  • Aloha,


    der Titel sagt eigentlich schon alles, wir, das sind Arthurius , @DBDJ und meiner einer suchen für diesen Freitag (25.10.2019) noch einen Mitspieler für unsere Starquestrunde in Berlin.


    Falls also noch wer Lust hat spontan aufzuspringen einfach hier melden.


    Gespielt wird bei @DBDJ ab 14:30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.


    Spielerfahrung wird nicht vorausgesetz, die habe ich auch nicht.


    Also, wer Lust hat darf sich gerne melden.


    Beste Grüße

    Mortarion

    WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt


    WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

  • Jap, wird lustig und wir freuen uns über Zuwachs...Die Regeln sind wirklich schnell erlernt!

    Wer also Zeit und Lust auf ein kleines Weltraum-Abenteuer hat, darf sich gerne melden...Es können sogar noch zwei Personen hinzustoßen, was die mysteriösen Eldar auf den (Spiel-)Plan rufen würde!

    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Hätte ich ja unheimlich Lust drauf, "leider" am Freitag ne Geburtstagseinladung.

    Starquest habe ich kurz mal zurück gerechnet, vor 23 Jahren das letzte mal gespielt. Anders als Heroquest, welches ich selbst samt aller Erweiterungen hatte, hatte ich ab der Oberschule keinen Mitspieler der SQ hatte.


    Ich werde den Faden mal im Auge behalten für eventuelle zukünftige Treffs.

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Ich habe zwar im vergangenen Mai das Spiel mal wieder ausgegraben und gezockt gehabt, aber davor muss das auch bei mir deutlich über 20 Jahre her sein...Und das Krasse:

    Ich hatte die Regeln noch fast vollständig abrufbereit im Kopf, nach über zwei Jahrzehnten!

    Diese in Kindheit und Jugend gesuchteten Spiele sind wohl eine einpräsame Erfahrung...Und es macht heute nicht weniger Spaß!

    :]

    Wann geht denn der Geburtstag los, am Abend erst...?

    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Wegen unserer Kinder sind wir bereits ab fünf vor Ort. Frau und Kinder fahren dann nach Hause und ich schraub mir den Helm ab 8)


    Ich schätze die Heroquest Regeln sollte ich auch noch zusammen bekommen! Leider habe ich meine Boxen vor einigen Jahren bei Ebay verhökert, ich Vollidiot... Dafür konnte ich vor ner Weile ne fast vollständige Box Claymore Saga für 2€ auftun. :]:]:]

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Oha, schwerer Fehler...Solche Boxen sollte man nie verkaufen, die sind mehr wert als Geld!

    :winki:

    Hier kannste mal schauen, was so los war:

    Welcome to Space Crusade, welcome to your Doom!^^

    Beim nächsten Mal bist Du dann aber dabei, codenascher ...Wir peilen dafür bereits die zweite Dezember-Woche an!

    :]

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"