Custom Parts Warhammer

  • Hallo, ich bin Dave und bin neu hier und auch im Warhammer bzw. Mini Hobby. Mir macht das bemalen sehr viel Spass. Ich würde gerne ein paar Stormcast Truppen modifizieren. Ich finde diese sehr cool aber die Köpfe sagen mir nicht zu. Online habe ich das hier gefunden: https://i0.wp.com/aosshorts.co…FX0AEu97K.jpg?w=622&ssl=1

    Diese schlichten Ritterköpfe finde ich genial.

    Habt ihr vlt. eine Ahnung woher man so welche bekommen kann.

    Der Kerl der diese gebaut hat sagte er hat sie von ForgeWorld, dort konnte ich aber keine finden.

    Ich habe auch einen SLA Drucker, falls ihr wen kennt der fertige Köpfe oder die Dateien verkauft bitte melden ^^.

    MfG


    Dave

  • Morgen,


    Ich würde für Kopfe u.Ä. mal bei Kromlech schauen. Die Firma stellt sehr viele Bitz her, u.a. auch Köpfe, wie die hier(auch wenn nicht ganz, die die du suchst).


    Beste Grüße,

    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis