Danke Traumdieb! Mortheim steht schon fest, das wird gespielt. Bis es soweit ist, wird es allerdings wohl noch etwas dauern.
Wenn da schöne Spiele dabei herauskommen, werde ich auch mal ein paar Bilder oder einen Spielbericht hier einstellen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke Traumdieb! Mortheim steht schon fest, das wird gespielt. Bis es soweit ist, wird es allerdings wohl noch etwas dauern.
Wenn da schöne Spiele dabei herauskommen, werde ich auch mal ein paar Bilder oder einen Spielbericht hier einstellen.
Haben bestimmt schon einige von euch gesehen. Die KoW Vanguard-Regeln gibt es jetzt kostenlos zum Download:
https://www.manticgames.com/mantic-games-free-rules/
Wollen wohl mehr Spieler anlocken.
Ich bin mir sicher, dass die schon länger kostenlos auf der Seite zu finden sind, aber die wurden heute auch beim Brückenkopf als Neuheit angegeben. Da Mantic die Regeln immer schnell zum Download frei gibt, bin ich etwas verwirrt. Vielleicht weil die jetzt eine neue Seite haben? Was toll ist, die haben vor ein, zwei Monaten die alle Einheitenprofile zum Download freigegeben.
Ja bei Brückenkopf habe ich das heute gelesen. Ich schau mir die auf jeden Fall mal an.
Ich bin mir sicher, dass die schon länger kostenlos auf der Seite zu finden sind, aber die wurden heute auch beim Brückenkopf als Neuheit angegeben. Da Mantic die Regeln immer schnell zum Download frei gibt, bin ich etwas verwirrt. Vielleicht weil die jetzt eine neue Seite haben? Was toll ist, die haben vor ein, zwei Monaten die alle Einheitenprofile zum Download freigegeben.
ne, gab es bisher nicht.
Echt nicht?
Nun gut, I stand corrected.
Hat hier schon mal jemand Thud & Blunder gespielt und kann seine Erfahrungen teilen? Sollen gute Fantasy Skirmisher-Regeln für Warbands zwischen 5 und 15 Miniaturen sein.
Weiß eigentlich jemand was von Frostgrave 2.0?
Sollte ja jetzt im Juni rauskommen. Hat sich da durch Corona was geändert?
Ah, dankeschön.