Suche Mitspieler für Warhammer Fantasy/Age of Sigmar in München

• Servus! Ich wohne gerade in München und ich habe angefangen, wieder Minis zu sammeln und malen.

Leider kenne ich niemanden hier, der Warhammer Fantasy (egal die Edition, ich passe mich an) oder Age of Sigmar spielt.

Ich sammle Orks & Goblins, obwohl nicht alle meine Miniaturen aus Games Workshop sind. Trotzdem gibt's auf jeden Fall eine sehr ähnliche Einheit, deswegen wäre das kein Problem. Es würde mich freuen, wenn jemand auch in München auftauchen würde und gerne eine schöne Warhammer-Zeit verbringen möchte.

VG, Arturiki

• Hallo Arturiki,

Dann mal herzlich willkommen im Hobby. Was bedeutet "gerade in München"? Bist du erst hergezogen?

Für AoS könnte ich dir eine Spielergruppe anbietet, allerdings spielen wir nicht direkt in München. Wir spielen im privaten Räumen, sprich weder GW noch andere Läden, da das einfach gemütlicher ist. Bist du mobil oder auf die MVG angewiesen? Wenn du magst können wir uns ja mal auf ein Spiel treffen. Ansonsten kann ich dir auch die Teilnahme an der nächsten Kampagne (Start wahrscheinlich im Sommer, Verwaltung analog zur Aktuellen hier im Forum) anbieten. ;)

Beste Grüße,

Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Letzte Aktivität: 22.4. :/

Das Interesse war dann wohl eher ein Strohfeuer.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hallo Zusammen, ich schließe mich der Anfrage einfach mal an. Habe kürzlich meine Freude an Warhammer Fantasy wiederentdeckt. Im Moment baue ich eine Waldelfen-Armee auf... was in Anbetracht der Verfügbarkeit mancher Modelle eine kleine Herausforderung ist. Sobald eine gewisse Größe erreicht ist, würde ich gerne wieder mal spielen - egal ob WHFB oder 9th Age. Also wenn jemand Lust auf einen Wiedereinsteiger hat...

• Hallo @Art_of_War ! Herzlichen Willkommen, kann man erstmal schreiben oder?

Ich hatte den Eindruck, immer wieder viele Waldelfen auf ebay zu sehen. Kann mich aber auch getäuscht haben. Welche speziellen Modelle suchst du denn?

In welcher Stadt oder welchem weiteren Gebiet suchst du denn Spieler?

• Hallo @Art_of_War ,

So du dich nicht im Thread vertan haben solltest, gehe ich mal davon aus, dass die im Raum München lebst. Mit WHFB oder 9th Age kann ich zwar nicht dienen (bin komplett zu AoS gewechselt), aber ich habe hier noch ein paar Waldelfen (Bogenschützen und Zauberin OVP, sowie weiß grundierte Bogenschützen, Waystrider, Waywatcher, Zauberin und Held auf Hirsch), die ich ohnehin loswerden und demnächst mal wieder auf den Marktplatz stellen wollte.

Beste Grüße,

Gazak

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ach, hab gar nicht auf den Titel geachtet...

Ich hätte noch Orion und den Drachen mit den beiden Elfinnen drauf. Nur bei dem Drachen hat jemand mal anfänglich rumgeklebt, ansonsten sind die quasi noch jungfräulich.

• Danke für die Angebote... das war eigentlich gar nicht meine Intention hier. Aber nach dem einen oder anderen Modell suche ich noch. Also wenn ihr Bilder und eine Preisvorstellung habt, freue ich mich auf eine Nachricht. Vielleicht ist ja was dabei.

• Ich hab es dann mal in den Marktplatz gesetzt. Bei Interesse einfach eine PN.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis