Astra Militarum - Ein Regiment wird ausgehoben

• Wargaming-Tabletop ist kein Leistungssport! Lieber eine kleine, liebevoll bemalte Kampfgruppe als einen Haufen unbemaltes Plastik/Resin/Zinn! Mir gefallen die alle sehr! Weiter so!

Nur leider sind die Hobbyisten, die es als Leistungssport ansehen, recht laut ^^

ToW: Imperium, 6500p+, Echsenmenschen 4000p+, Khemri, 5000p+, Krieger des Chaos, 6000p+ Waldelfen 4000p+ Nachtgoblins 2000p+
    + Steht für, ich habe aufgehört zu zählen.

• Selbst schuld, wenn man dann da hinhört...Einfach eine andere Musik aufdrehen und sein eigenes Ding machen!

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Seid gegrüßt edle Helden ,

Um hier auch wieder etwas Leben rein zu bekommen, wollte ich den Scharfschützen auch hier Posten wo er hingehört.

Ist schon länger her ,ich versuche überall in meinen Threads wieder Leben rein zu bekommen. Ich hoffe Doppelposts machen euch nichts aus. 😌