Der sieht Mega gut aus.
Bekommt der Raketenwerfer auch noch eine Besatzung?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer sieht Mega gut aus.
Bekommt der Raketenwerfer auch noch eine Besatzung?
Die KM sind schon alle recht groß und nehmen fast den ganzen Platz der 75mm Bases ein . Dazu kommt das die Besatzungbsmodelle auch recht groß sind (beim Rakenwerfer ist sogar noch ein Ogergroßes Modell dabei) daher werde ich die wohl nicht drauf machen.
Moin,
nach dem ID Riesen gibt es noch keine nennenswerten Fortschritte bei den anderen Modellen die sich im Moment auf dem Maltisch tummeln.
Aber bei einer meiner letzten Bestellungen habe ich etwas, wie ich finde, sehr praktisches mit in den Warenkorb gelegt um die Versandkosten zu umgehen.
Bin begesitert, kein dreckiges Wasser mehr, vorallem nach Metallfarben (bzw keine zwei Wassergläser).
Auch wenn ich die Firma nicht so dolle finde, nen gutes Upgrde für den Maltisch.
Aber bei einer meiner letzten Bestellungen habe ich etwas, wie ich finde, sehr praktisches mit in den Warenkorb gelegt um die Versandkosten zu umgehen.
Wasserspender
Echt!?
Mir wäre das vielleicht ein Teil zu viel, was ich unterbringen und auf den kleinen Mal-Tisch stellen müsste.
Aber cool, dass Du es hier präsentierst: Ich kannte das noch nicht und werde das mal im Auge behalten!
Das Ding ist gar nicht so groß wie man denkt.
Viel mehr Platz als 1-2 Wasserbecher nimmt es nicht weg.
Jetzt hast Du mich fast so weit!