Kein Stress...Hat doch alles geklappt; und ich freue mich, dass Ihr alle wohl auf seid!
Mit wehenden Bannern in fremde (Bundes-)Länder:
-
-
NörgelNöcker zwar kennen wir uns nicht, aber ich wünsche euch dennoch alles Gute! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes.
-
-
Bitte, gerne...Bin gespannt, den kleinen Fratz dann mal hoffentlich wohl und munter zu Gesicht zu bekommen!
-
codenascher : Vielen lieben Dank. Das ist aber lieb:-)
...
Ich hab ja selbst zwei kleine Mäuse zuhause. Da weiß ich sowas halt zu schätzen,
-
Zwei kleine wilde Mäuse, sind das...!
-
Bitte schaut nochmal in unsere Konversation; es hat sich nun gezeigt, dass doch mehr Zeit zum Planen ist...Für die anderen vier Teilnehmer bleibt alles unverändert wie zuletzt besprochen!
-
Planung doch noch nicht ganz abgeschlossen!
-
Ist gut, kein Stress. Dann planen wir das während des Sommers. Ich denke mal bis Juli hab ich locker Zeit Urlaub einzureichen.
-
Sehr gut, das klingt entspannt...Dann warte ich auf Rückmeldung vom Herr der 10-mm-Figuren und gebe dann entsprechende Kunde!
-
Habe leider immer noch keine Antwort erhalten. Plant erst einmal ohne mich bitte.
-
Danke für die Rückmeldung, aber noch ist Zeit...Werde mich erst Mitte Juli um die Tickets kümmern und von Marburg aus gibt´s auch keinen Druck; also alles noch ganz entspannt!
-
Hey,
bin ich verwirrt oder hat sich das tatsächlich nochmal geändert?
Ich hatte mir September 19. - 21. notiert...August wäre bei mir in der Zeit leider nicht möglich.
Liebe Grüße!
-
-
Ich kann Dir leider inhaltlich nicht folgen...Der 19. bis zum 21. September bei Dir ist richtig!
Wo liest Du denn etwas Anderes?!
-
NörgelNöcker : 22. - 25. August
Na in dem Post von dir...
Aber prima, dass es dann dabei bleibt!
-
Komiker...Das war der Beitrag vom zehnten April einst, aber in unserer Konversation stehen doch die überarbeiteten Termine im Beitrag vom 14. Mai; und nun darfst Du raten, welche Termin-Vorschläge die aktuellen und somit derzeit gültigen sind!
-
Ohje...das macht der Schlafmangel! Ich bin echt durch den Wind und durcheinander gekommen...
Sorry sorry sorry...
-
Alles gut...War doch nicht böse von mir gemeint!
Ich war nur etwas irritiert und dachte, ich hätte irgendwo vielleicht einen Fehler gemacht...Aber ist doch super, dass wir uns darüber ausgetauscht haben und das Missverständnis aufklären konnten!
-
Kam auch nicht böse an, ich bin im moment nur genervt von mir selber
Ja, gut das es nun klar ist. Ich sende dir gleich mal meine Hausregeln!