WFB Spieler Gesucht - Zollern Alb / Bodenseekreis

• Servus zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Spielern oder gar einer Spielergruppe für Warhammer aus der Region Zollern Alb / Bodensee Kreis.

Selbst Interesse habe ich an:

- Warhammer Fantasy Battles 6.- 8. Edition

- Mordheim

Im Hobby selbst bin ich seit nun gut 3 Jahren, es hatte sich allerdings Aufgrund von Spielermangel bisher fast nur aufs Malen und Bastel beschränkt.

3 mal konnte ich schon WFB 6. Edition spielen, daher bin ich ein eher unerfahrener Spieler.

Vorallem Suche ich Leute die auch mal unter der Woche Zeit haben, da ich am Wochenende oft auch mal arbeiten muss.

Grüße Alexander

• Trotz Mangel an Spieler*innen 2018 in dieses von manchen Leuten als "tot" bezeichnete Hobby einzusteigen, finde ich sehr stark...Willkommen in unserer bröckelnden Gemeinschaft!

Ich hoffe, Du findest Leute, um Deine wirklich schicken Figuren auch mal ins Gefecht zu führen...Wenn Dir Österreich nicht zu weit ist, lohnt ein Blick über die Grenze; dort tummeln sich auch einige Hobby-Begeisterte!

:O

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Und ich dachte, wir wären einfach nur instabil...Tja, wieder etwas dazugelernt!

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• In letzter Zeit habe ich eher das Gefühl dass die WHFB Community wieder wächst. Ich mache das vor allem daran fest dass die Leute merken, dass es sich auch im Bezug auf The Old World lohnen wird wieder eine Armee auf Eckbases aufzubauen. Oder alte Armeen wieder herauszuholen.

'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

• Sehr schön...Dann Dir viel Erfolg bei der weiteren Suche!

"Über mich"

• Hallo Alexander, wo im Zollern Albkreis wohnst du denn? Ich bin eins- zwei mal im Jahr bei den Schwiegereltern (Dornhan, Sulz, ums Eck). Vllt bietet sich dann ja Besuch für eine Schlacht an. Gerne auch per PN, falls du öffentlich nicht so konkret werden willst.

Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

zu bergen die Schätze im schützenden Hause.