Orkz & Goblins Galerie

  • Also, ich bin neu hier im Forum. Bin gerade beim Aufbau einer Ork (und Goblin) Streitmacht. Einige meiner Figuren sind bereits fertig, andere im (um-)bau usw.


    Hier vorab einer meiner Orkbosse.... werde nach und nach auch meine anderen Grünhäute zur Schau stellen ;)






    Das Bild ist nicht gerade das Beste, allerdings kann man Bemalung erkennen - Wie findet Ihr den grünen Kerl ?




    Habe noch schnell meinen kleinen Troll eingefügt....

  • Warum stellst du deine Ebay anzeige nicht in jeden einzelnen Thread dieses Forums? Dann kannst du auch wirklich sicher gehen, dass sie gelesen wird! Anbieten würd sich auch noch bspw. das Dunkelelfenforum, oder das für Spielberichte, da passt das nämlich noch viel weniger als hier. :thumbdown:



    sirraynor:


    deine Modelle haben Tiefgang und gefallen schon ziemlich gut. Allerdings solltest du aufpassen, es mit den Tuschen nicht zu übertreiben, das sieht dann auch irgendwann eigenartig aus. Ansonten schöne Aktzentuierung beim Boss, gute Arbeit und weiter so!

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • @Da_Brülla



    Vielen Dank. Freue mich natürlich, dass Dir die Modelle gefallen. Hab ja auch schon einige andere fertig.... Bilden folgen.


    Danke für den Tip mit dem Tuschen. Ich werde darauf achten. Modelle verlieren sonst wirkich an "Wirkung".

  • allgemein schöner Umbau, was mich dabei stört sind die Skavensymbole auf den Rädern. Aber die können ja auch gestohlen sein :P

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • Bemalung soweit gut ! Nur mir sind sie zu Blau ! Male ihnen doch noch weiße Mützen und weiße Hoden und schon hast Du Schlümpfe !! Das habe ich mal bei 40k Orks und Gobbos gesehen !



    Hihi, na ob denen das gefällt

    Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:


    Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.


    Wir freuen uns auf dein Kommen.

  • Hahahahahahahaha!


    Vielen Dank, das hatte ich überlesen.
    Klasse Rechtschreibfehler!


    Zur Schleuda:
    Die Idee find ich richtiog gut und vielleicht werde ich sie dir tatsächlich klauen....
    Zu den Goblins:
    Ich habe auch meine Squigtreibaz in blau bemalt.
    Allerdings sind meine etwas dunkler, das unterscheidet sie nicht sooo sehr von den anderen Nachtgobbojungz.
    Meine Fanatics sind zum Beispiel weiß und ich denke ich werde den einen oder anderen Hoppa in grau (Felsen-tarnung) oder grün (Waldtarnung) bemalen.


    Grüße


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Efeu ist nett, mal schauen ob ich mir aus Green Stuff welches formen kann :D Stell ich mir sehr gut vor, danke für den Hinweis ^^

    Satzzeichen sind keine Herdentiere...

  • Ich hab da gute Erfahrungen mit den geätzten Messingteilen in dem Basekit gemacht. Ist zwar ein bisschen teuer, aber ich find das Zeug eigentlich alle ganz brauchbar. Aber wahrscheinlich findest du das bei anderen herstellern biliiger.
    Auf jeden fall, würde es sicher gut bei deiner Idee kommen. :D

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • Hier mal ein Gesamtbild meiner bisher bemalten, grünen Streita. Der WIP-Pilzbierschank hat erstmal ein paar Felsen erhalten. Die werd ich dann versuchen mit ein bisschen Vegetation zu beglücken. Mal schaun ob die Waldelfenbitzbox mir da weiterhilft :D


    Achso, der Pilzbiersnotling musste einfach mit aufs Bild, ich mag das Kerlchen =)



    http://img193.imageshack.us/gal.php?g=img2625h.jpg

    Satzzeichen sind keine Herdentiere...

  • so was für ein aufwand nur um ein paar fotos zu zeigen aber nu gehts los mein ast zwar noch nicht ganz fertig aber...

    Bilder

    "Nun kannst du in die Schlacht ziehen, wissend, dass du deinen Durst mit Bugmans Originalgebräu gelöscht hast."


    Zwerge: 10000 davon 7500 bemalt


    Orks: ka ganz schön viele müssten aber auch 7500 punkte sein


    Dunkelelfen: 2000 ok seid 3 jahren immernoch alles ovp


    Bretonen:2000


    Grey Knights:3500 und fast Fertig fehlt halt nur noch die bemahlung


    Vampiere:Im bau einer 2500 punkte armee fehlen halt nur noch die kerneinheiten und bemahlung