So 30 Boys mit überarbeiteten Bases, danke fürs Feedback, more to come
Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Die sehen echt klasse aus. Sie wirken durch das dippen etwas glänzend. Willst du noch was auf das Banner malen?
-
Sind nur Tuschen, GW Washes Hauptsächlich, an das Banner wage ich mich erst wenn ich ein wenig Übung mit dem Pinsel habe. Bin mir noch nicht sicher was für ein Symbol drauf kommt
-
Banner sind toll zu bemalen und garnicht soooo schwer ich bin ein schlechter Pinsler aber Banner sind mir bis jetzt immer gut gelungen
-
hier mal meine nachgobbos soll mal eine 3000 punkte armee werden, habe heute damit angefangen sie zu bemalen und wollt mal hören was ihr dazu sagt
beim base hab ich noch keine ahnung wie ich es machen soll wäre echt nett wenn ihr mir mal ein bissel helfen könntethier ein paar bilder
-
Weiß definitiv zu gefallen!
Bin gespannt auf mehr.
-
Schönes Farbschema und sehr sauber bemalt, weiter so! Ich gestalte meine Bases ähnlich dem angehängten Bild. Ein dunkles braun als Basis, mit einer helleren Farbe (z.B. Steel Legion Drab) gebürstet, die Steine grau gebürstet und etwas Grasstreu. Die Kanten der Base müssen auf dem Bild auch noch braun werden. Geht schnell kann ich mir bei deinen Gobbos gut vorstellen.
-
danke
ja das sieht sehr gut aus muss mal bei einem testen wie es wirkt. aber glaube du hast recht das könnte es sein
-
Sehen gut aus, deine Kleinen.
Hast du die schon auf's Base geklebt?
Wenn du dir feinkärnigen Sand im € Laden oder sonbstwo suchst, kannst du dir das bürsten vielleicht sparen.
Den musst du nur noch aufbringen. -
nee nee geklebt habe ich sie noch alle nicht aufs base gerade deswegen
hatte am anfang gedacht sowas wie gestein mit schnee aber die farben passen net und hab ja auch die spinnen der waldgobbos und die mit schnee sehen glaube ich doof aus -
Ich finde auch man sieht richtig Wut in diesen Augen glühen. Aber die Roben sind für meinen Geschmack etwas zu sauber.
-
hallo ihr lieben
wollte euch mal ein paar bolder zeigen von meinem projekt der wildorks und wald(nacht)goblins
die helden
die kerneinheiten
und meine spinne
freue mich über kritik
-
Runo84: Deine Nachtgoblins sehen wirklich gut aus, sehr schönes Farbschema und sehr ordentlich bemalt, die gefallen mir sehr gut. Bei den Bases würd ich mich zurückhalten, würde hauptsächlich mit Sand arbeiten und vereinzelt mal nen Stein setzen und würde das ganze in Grautönen gestalten. Gras würd ich gar nicht einsetzen, weil Nachtgoblins ja seltener auf der Wiese rumrennen und doch eher in Höhlen und im Gebirge unterwegs sind. Würde mich dann auch über Bilder mit gestalteten Bases freuen... Bis dann und LG
-
Die Basegestaltung von den Nachtgoblins ist der Hammer!
Schade, dass du das nicht bei allen Einheiten gemachst hast.mfg
-
-
Guten Morgen, allerseits!
Im Anhang mal meine aktuellen Nachtgobbos im wip-Status - wobei da "nur" noch die Augen und Schilde gemacht werden sollen, plus Bases natürlich. Ich dachte mir, nur schwarze Kutten wären ein bisschen eintönig und hab da mit Naggaroth Night --> Druchii Violet --> Xereus Purple herumprobiert (ich glaube zumindest, das waren die Farbtöne....).
-
Sieht gut aus mit dem leichten Violett. Sieht man das auch auf dem Tisch bei "normaler" Beleuchtung oder wirkt es dann fast schwarz? Mir stehen die Nachtgobos immer noch auf der Todo-List und bin darum immer sehr interessiert an Farbschemas
Auch die netten Akzente auf dem Speer gefallen mir, man erkennt die Liebe zum Detail -
Also bei dunkler Beleuchtung wird man das Violett vermutlich erst auf den zweiten Blick erkennen. Ich wollte keinesfalls einfach nur schwarze Kutten, allerdings sollten die Gobbos auch nicht allzu bunt werden. Jetzt, da die Sonne mal länger scheint und ich auch mal bei Tageslicht Feierabend habe, werde ich mir Minis mal auf den Tisch stellen und schauen, wie das von "Gegenüber" so aussieht. Ich kann dann gerne Bescheid geben, ob sich das gelohnt hat, die Kutten nicht einfach nur schwarz grundiert zu lassen
-
Lohnen wird es sich sowieso. Man muss ja selber Freude haben an den Minis. Und die habe zumindest ich nicht, wenn mir die Bemalung schon nicht gefällt oder ich das Gefühl habe, mir zu wenig Mühe gegeben zu haben. Nur find ich es eben manchmal schade, wenn man schon fast ein Modell vom Tisch nehmen muss und direkt unter der Lampe betrachten, damit man überhaupt sieht, wie aufwändig es eigentlich bemalt ist.
Drücke Dir jetzt die Daumen, dass das Violett auch auf dem Tisch zur Geltung kommt! -