"Lass mal über Vampire reden"

  • Ja, die kommen wieder drunter. Muss da nur etwas mit Putty aushelfen damit das alles hält

    EDIT: der erste Druck war zwar gut, aber die Modelle sind einfach zu filigran. Ich muss da nachbessern und alles nochmal drucken.

    Einmal editiert, zuletzt von DeadRabbit ()

  • Bin erst jetzt zum Schreiben gekommen:

    Alles schon sehr Mimimi. DIe Antwort war ehrlich und nicht unfreundlich.

    Sehe ich auch so...Aber ehrlich und unfreundlich wird leider sehr oft (unnötigerweise) in einen Topf geworfen!

    Lhamia ist für mich Eleganz, schlank, verführerisch, aber auch bedrohlich, furchteinflöhsendt und einen Touch pervers...und tödlich auf eine gewisse weibliche Art. Mehr wie eine Katze und eine verführerische Schönheit. Wisst ihr was ich meine?

    Absolut...Aber ich habe leider keine passenden Bilder zur Hand!

    Ich finde den Entstehungsprozess hier aber sehr interessant...Die "Katzenfrauen" fand ich mit ihren Masken auch nicht passend, aber die hast Du bereits gestrichen; und nun bin ich echt gespannt, wohin die Reise geht!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"