Ausrichtung und Gestaltung von The 9th Age Fantasy Battles-Diskussion

• Da ich auch bei der Umfrage mitgemacht habe, kann ich nun meines Empfindens nach sagen, dass es bzgl. der nächsten Edi schon angefangen wurde zu planen, wie auch Just_Flo sagt.

Interessant fand ich zwar auch die Fragen wegen Fluff oder Balance. Was mich jedoch deutlich mehr verdutzt hat, war die Frage, welche anderen Systeme man evtl. noch spielt.

Ich weiß jetzt nicht was die Masse an Spielern noch nebenbei spielt. Aber es wäre evtl. dann möglich die eigene Release Politik anzupassen (Schnell-/Langlebigkeit,Editwechsel, usw.). Je nach dem wie sich die Umfrage entwickelt.

• Wie geschrieben wir holen momentan die nötigen Infos ein die wir für die Planung von 3.0 brauchen und die wir brauchen um zu wissen, was der Wünsche der Community sich mit 2.0 bis dahin erfüllen lassen.

Das heißt, es dauert sicher noch mehrere Jahre bis 3.0 hittet aber ein paar Paradigmenwechsel / Versuchsballons schon unter 2.0 sind möglich.

Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.