Hört ihr das? Da nörgelt doch wer im Forum...

• Halli Hallo Hallöle...

Ein wildes Nörgel`ling erscheint im hohem Graß. Alt, eingestaubt und wahrlich verwildert kehrt es zurück zu den schönen alten Zeiten. Zurück zu dem roten Forum.

Ehrlich gesagt bin ich grade durch etwas Zufall wieder über das Board gestolpert. Surfte durchs Netz und da war es auf ein mal. Nostalgie stieg in mir auf und da hab ich beschlossen mal wieder hier etwas zu schreiben und mich zurückzumelden.

Ich glaube drei Jahre ist es jetzt her seid ich das letzte mal hier etwas von mir gegeben habe. 3 Jahre in den ich recht Hobbyfaul war, aber nicht vollkommen.

Hier wollte ich mal mal zeigen was ich so getrieben haben. :)

z.b beschäftige ich mich aktuell mit Nnm und Wetblending. Hier mal ein Übungsmodell von mir.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was soll ich sagen. Fühlt sich gut an wieder hier zu sein. :O

Und jetzt nörgelt mich voll... :)

Lg

Nörgel`ling

• Ok hier ein wenig Gelände was ich letztens Gebaut habe.

Der bau war ein Schlachtfeld...

Externer Inhalt scontent.xx.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Fertiges Gelände vor der Bemalung

Käsesauce? / Gelände nachdem es angekäst wurde...

Und nun meine neue Fertige Platte.

Lg der Nörgel`ling

• Coole Platte...Da gibt´s nichts zu nörgeln!

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Nörgelige Grüße!

Coole Platte...Da gibt´s nichts zu nörgeln!

Danke danke. ;)

Und hier gibt es nochmal was aktuelles. Grade eben frisch angefangenes Modell.

Metall, Gold und Base müssen noch gemacht werden, mit dem Rest bin ich eigentlich ganz zufrieden. Mal sehen wie es morgen aussieht, da ändere ich vielleicht meine Meinung um 180° und verändere alles am Modell. Wer weiß... :)

LG

der Nörgel`ling

• Dann geht das vollgenörgel mal weiter.

Ich habe im letzten Jahr Gelände für Pnp gebaut welche allerdings auch für andere Tabletops verwendbar ist. Hier einmal meine Kanalisation, denn welche Heldentruppe träumt nicht davon, in die Abwassersysteme einer Stadt ein paar fiese Ratten zu jagen. (Oder anderes Ungeziefer nach Wahl...)

Spoiler anzeigen

Kritik und angenörgel sind wie immer gerne gesehen.

Fröhliches nörgeln!

Nörgel`ling

• Naja, da das Gelände für Pnp gestaltet worden ist wollte ich auch mir die Möglichkeiten offen halten auch Zisternen oder ein Aquädukt darzustellen. Und ganz ehrlich gesagt hatte ich auch nicht wirklich Lust Fäkalien ec. zu gestalten oder anzumalen.