Clan Skryre Farben aus TW:WH2?

• Ich suche verzweifeln nach der Farbe in der Clan Skryre in TW:WH2 dargestellt wurde.

Anscheinend sollen die laut Lore wohl rot sein aber das blau gefällt mir ehrlich gesagt besser.

So wie ich Citadel kenne haben die bestimmt eine Farben Namens "Warplight blue" oder sowas, aber ich finde leider nichts in der Art.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt whc-cdn.games-workshop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt content.totalwar.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3 Mal editiert, zuletzt von SIGG1 (30. April 2022 um 17:52)

• SIGG1 30. April 2022 um 17:42

Hat den Titel des Themas von „Clan Skryre Farben aus Total War 2?“ zu „Clan Skryre Farben aus TW:WH2?“ geändert.
  • Das sieht gut mich nach nem Petrol-Farbton aus. Bei GW Farben wäre die Basis dann Incubi Darknrss und dann mit Grüntöne/Blautönen aufgehellt. Schau dich Mal in der Citadel Farbapp nach. Da haben die doch eine Reihe von Beispielen

• Hallo!

Das Blau schaut mir sehr nach Sotek Green (ja, ist ein blautürkis) getuscht mit schwarz oder blau und dann Kantenakzente mit ?? aus. ?? könnte Temple Guard Blue sein oder eher etwas grünliches wie Gauss Blaster Green?

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Merrhok 9. Mai 2022 um 13:38

Hat das Label WHFB hinzugefügt.