Großhäuptling - Ausrüstung

  • [...] 3Ed dann irgendwann mal als letztes Reinlese-Projekt widmen werde [...]

    Wenn möglich, unbedingt machen!


    Ich weiß zwar noch wie schwierig es seinerzeit war an ein Leseexemplar des Regelbuchs zu kommen, (wobei das Armeebuch auch nur ein Band ist, der alle Armeen, Alliierten, Söldner und dergeichen auf einen Schlag beinhaltet, ebenso wie ein paar Regeländerungen und -Vereinfachungen) aber das ist es definitiv wert. Und wenn du Schwierigkeiten haben solltest eines aufzutreiben, meld dich und wir finden eine Lösung.

  • meld dich und wir finden eine Lösung.

    Herzlichen Dank..! :O Ich werde mal ein paar Späher entsenden. :alien:

    "Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

    - Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -