Frage: Woran kann ich be etwas älteren Marines das Erscheinungsjahr erkennen? Danke im Vorraus
Woran erkenne ich das Erscheinungsjahr oder die Edition von Warhammer 40K Minis?
-
-
Wenn du einen Verdacht auf eine Ära hast, würde ich mich mal in den Katalogen der jeweiligen Jahre umtun. So mach ich das immer.
Ansonsten gibt es auch diverse Miniaturen Datenbanken, die quasi Buch führen welches Modell von wann ist und wie erschienen, etc.
-
Wenn du Fotos hast, kann man ja auch gemeinsam mal auf die Suche gehen. Oder die Spezis hier wissen es vielleicht sogar aus dem FF.
-
Such beim Lexicanum nach der Figur.
Bei den jeweiligen Artikeln sind meistens Bilder dabei von den verschiedenen Modellen und der entsprechenden Edition.
Hast Du beispielsweise eine Slaanesh-Dämonette schaust du hier: https://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/D%C3%A4monette
Und unten wirst du fündig.
-
Frage: Woran kann ich be etwas älteren Marines das Erscheinungsjahr erkennen? Danke im Vorraus
Hi,
bei einer Zinn Mini steht das Jahr auf dem Base-Steg.
Kunstoff ist etwas komplexer.
-
Hab alles gefunden vielen Dank. Ich habe vorher nur nach den Daten auf den Bases geguckt. Dass diese natürlich viel älter sein können habe ich natürlich übersehen