Sehr freundlich! Und ja klar, kommt schon vor. Kein mensch will immer wieder hoch scrollen.
So weit, more to cum!
eine Festung für Warhammer fantasy - how to do?
-
-
In einem Monat soll sie für das große Hobbywochenende in Marburg zur Verfügung stehen.
Da wäre ich ja so gerne dabei.
Leider kann ich zu dem Termin nicht.

Aber Riesen-Spaß wünsche ich Euch!
-
Ich für meinen Teil hab mir eine MDF-Burg geholt von dieser Quelle: https://blotz.co.uk/product/city-walls-starter-pack-28mm/
Da ich ja vor allem KoW Spiele und die wichtigen Völker wie Basilea, Zwerge und Abyss in der Türkei angesiedelt sind, ist der Stiel sehr passend. Und der Bausatz besitzt genau die richtigen Teile und die im Regelwerk vermerkten Burgteile gut darzustellen 3 Mauern (eine mit Tor) und zwei Türme
-
Ich freue mich darauf, morgen zuerst den rustikalen Eigenbau in Marburg und mir im Oktober dann die orientalisch angehauchte Variante in Heide anschauen zu dürfen...Ein Jahr der Burgen-Besichtigung!
Marizius :Kommt die Festung dann auch in unserer Kampagne zum Einsatz?!
Bin echt gespannt, wie viele Leute wir dann tatsächlich für die Festungsschlacht sein werden...Aber selbst wenn die von außerhalb alle (abgesehen von mir) wieder abgereist sein sollten, werden wir uns damit eine spannende Schlacht liefern können!

-