Hallo, da ich hier sonst nichts zu LI gesehen hab will ich hier mal nen Sammthreat zu starten.
Wer hat es, wer spielt es?
Welche Fraktion?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, da ich hier sonst nichts zu LI gesehen hab will ich hier mal nen Sammthreat zu starten.
Wer hat es, wer spielt es?
Welche Fraktion?
ich will dann auch mal den Anfang machen machen.
Ich hab mr die Starterbox zugelegt und will damit erstmalig auf die Seite der Verräter gehen.
Ich pendel noch zwischen Iron Warriors / Emperors Children und der Death Guard.
Entscheidung ist gefallen es werden erstmal Emperors Children.
Fänd es spannend Emperors Children zu sehen.
Solange es keine Xenos gibt, lasse ich es links liegen, auch wenn ich dank des gratis Rhinos, hier einige Modelle gerade herumbiegen habe.
so mal die Daten in Battscribe gehämmert und siehe da, ich hab zufällig ne komplette Titanen / Knight 2.500Punkte Arme stehen.
Also kann ich mich erstma voll auf die Marines konzentrieren.
mal so ein paar Gedanken zu den Minis ....
mit den regulären Marines bin ich fast durch und ja, so 100%tig überzeugen die Kleinen nicht. Hier und da sind ein paar unschöne Hinterschneidungen, welche dem 1-part Design geschuldet sind. Dies tritt nicht mehr auf, sobalt sich GW entschieden hat die Infanterie mehrteilig zu machen ( Racketenwerfer ).
Bei den Termins (1-part) vielen mir keine bösen Hintereschneidungen auf gestern hab ich die Contemptor's zusammengebaut ( multi-part ) und die sind das gewohnt große GW Kino.
Ich habe mal, dass GW hier noch einen neuen Gußrahmen mit Infanterie auf den Markt bringt, der mehr auf Multi-Part setzt und damit Hinterschneidungen entfallen und vor allem keine HQ Einheiten beinhaltet.
Photos folgen.
Kaum auf dem Markt, schon kommt die erste Erweiterung:
neben Lore kommt auch ein neuer Gamemod "Titandeath" der es eerlaubt Titanen und Knights als Grundarmee zu spielen.