Einsteiger-Leitfäden Warhammer ToW

  • Ich bin dank TOW auch wieder motiviert und arbeite gerade am Imperium. Leider bin ich völlig unerfahren und hab das letzte Mal zu WHFB 6.Efition gezockt.

    Also, ich könnte Hilfe bei der Auswahl der Armeeeinheiten benötigen. Derzeit Male ich an 20 Hellebardieren und hab 10 Jäger schon fertig. Ein Held zu Pferd mit Schwert wird gerade gedruckt...

    Was soll als nächstes gedruckt werden ?

    Dachte an eine Abteilung für die Infanterie

  • Hier noch ein weiteres sehr informatives Video für Einsteiger zum Thema Taktik bei Einheiten mit der Sonderregel "Drilled/Gut Ausgebildet" sowie zwei Links zu den Themen Linksammlung mit nützlichen Links und eine allgemeine Kurzzusammenfassung der Edition. Ebenso noch der geniale Old World Builder zum Armeelisten schreiben inclusive anklickbaren Sonderregeln. Den kennen die meisten sicherlich schon.


    > ich hab das hier auch schon wonaders verlinkt, also nicht wundern, ich versuche schlicht gute Sachen an den Mann/die Frau zu bringen (falls es so eine Linksammlung hier im Forum schon gibt, mea culpa) ;)


    "Warhammer The Old World" Sonderregel: Gut Ausgebildet (Drilled)
    Doch schon nen bisschen schneller wie gedacht :-)
    www.youtube.com


    TOW Linksammlung
    LINKSAMMLUNG ZU WARHAMMER: THE OLD WORLD Regeln und Downloads Regelbuch und Armeelisten-Sammelbände als Hardcover auf Deutsch und Englisch Regelbuch, 352…
    www.tabletopwelt.de


    Sachen die man wissen sollte
    Der KFKA Thread ist ja naturgemäß völlig unübersichtlich. Ich sammel hier mal, kurz und knapp, Dinge die man wissen sollte. Generell Man sollte vor dem Spiel…
    www.tabletopwelt.de


    Old World Builder - Army builder for Warhammer: The Old World and Warhammer Fantasy Battles
    Army builder for Warhammer: The Old World and Warhammer Fantasy Battles.
    old-world-builder.com