Wer bin ich wohl???

• Hätte villeicht ma jemand die güte mir zu erklären was das ständige IMHO eigentlich heisst ?(

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• ich würde die eher mit den orcs vergleichen. Die töten auch alles was ihnen im weg steht. genau wie auch tyraniden. Und eigendlch machen dass alle Völker die etwas erobern (nur dass wirklich gute völker andere gute völker meist verschonen)

• Hi!

Gut...ich bin ein Tyra....und ja...ich halte die für neutral, weil sie in meinen Augen nur der Artenerhaltung (Weiterentwicklung auch...aber pssst ;) ) wegen jagen. Wer anderer Meinung ist...mir doch egal :P

Gruß Khar

• Benutzt du Waffen, oder nur deine Klauen/Stacheln/Hörner/...?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Gut oder Böse?

@natza: IMHO = In My Humble Opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Charaktermodell? und wenn ja, besonderes?

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• chaos?
    beritten?

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Diese Edition im AB?

Mini schon erschienen?

Tzeentch ist Wandel...

• so ein mächtige phöser auserwählter der götter

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• folgst du Khorne?

Tzeentch ist Wandel...

• Egrimm van Horstmann ?

Tzeentch ist Wandel...