Ich bin noch weniger erfahren wie du denke ich.
Warum denkst du so über die Zombies? Klingt interessant.
Ja stimmt wohl ohne marschieren...muss ich wohl mal öfter testen.
Teuer ja aber ich hab leider auch keine Erfahrung bezüglich Chaoskrieger 🙄
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin noch weniger erfahren wie du denke ich.
Warum denkst du so über die Zombies? Klingt interessant.
Ja stimmt wohl ohne marschieren...muss ich wohl mal öfter testen.
Teuer ja aber ich hab leider auch keine Erfahrung bezüglich Chaoskrieger 🙄
Naja das Profil ist ja im Endeffekt das selbe. Skelette kosten ja 2 Punkte mehr, dafür haben die die Rüstung. Musst aber auch von Haus aus wesentlich mehr mit nehmen weil du die halt nicht über die Startgröße beleben kannst. Bei Zombies kannst du 20 nehmen und kannst wenn du anfängst die gleich größer machen.
Schaden machen im Endeffekt beide Einheiten eh kaum und halten den Gegner ja mehr auf.
Ich weiß es auch nicht mit den Verfluchten aber so aufgestellt habe ich die halt meistens gesehen. Am besten mit dem Armeestandartenträger noch drinnen und 5er Regenerationsbanner.
Naja das Profil ist ja im Endeffekt das selbe. Skelette kosten ja 2 Punkte mehr, dafür haben die die Rüstung. Musst aber auch von Haus aus wesentlich mehr mit nehmen weil du die halt nicht über die Startgröße beleben kannst. Bei Zombies kannst du 20 nehmen und kannst wenn du anfängst die gleich größer machen.
Schaden machen im Endeffekt beide Einheiten eh kaum und halten den Gegner ja mehr auf.
Ich weiß es auch nicht mit den Verfluchten aber so aufgestellt habe ich die halt meistens gesehen. Am besten mit dem Armeestandartenträger noch drinnen und 5er Regenerationsbanner.
Also mit dem Profil hast du recht. Meine früher hatten die Zombies KG1.
Profil ist gleich. Skelette halten denke ich mehr aus. Das mit dem größer machen finde ich jetzt persönlich gar nicht ausschlaggebend. Ist ja mir W3 + ZS. Das macht man maximal 2 Runden. Danach sollte man gucken das man seine Jungs wieder heilt.
Nein ist natürlich nicht ausschlaggebend 😊
Was ich sagen wollte ist, dass man, im direkten Vergleich Zombie mit Skelette, für ein Skelett fast zwei Zombies bekommt.
Und durch das zusätzliche beschwören Zombies nochmal punkteeffizienter sind 😊
Weshalb ich eher zu Zombies tendieren würde.
Kommt aber natürlich auch immer darauf an was du ansonsten drum rum in der Armee noch spielen willst 😊
Achso okay. Das muss ich mal herausfinden.