Spielersuche Rhein-Main Gebiet für Warhammer Fantasy

• Hi, wo gibt es im Rhein Main Gebiet noch Leute, die Fantasy spielen? QuestHub, TBG und der Club im MKK sehen leider ziemlich mau aus. Private, ältere Spielergruppen wären mir am liebsten. Mal mit ´nem random einmal zu zocken und dafür Edition XY komplett zu lernen ist mir zu viel Aufwand. Ich war früher viel im Spielerlei, Gamer´s Temple, WDS, Spectaculum usw. unterwegs... Bin ich hier der einzige Dino von früher? Habe 3.Edition bis TOW. TOW ist jedoch nicht mein favourite. VG

What is democracy? It's got something to do with young men killing each other

Einmal editiert, zuletzt von Hellslicer (27. November 2025 um 14:05)

• Spielerei beim Uwe ;) Spectaculum war ich auch oft.

Suche auch Warhammer Fantasy Spieler um Frankfurt .

Ich habe zwischen der dritten und vierten Edition angefangen. Die dritte hab ich leider nie gespielt, fand ich aber immer sehr interessant.

Ich habe mich auf die sechste Edition eingestellt, weil das scheinbar die meisten noch spielen, kann mich aber auch anpassen….

• Hallo Hellslicer und Ton,

hier in Mainz/Wiesbaden haben wir eine sehr aktive Spielegruppe. Wir spielen in der Regel TOW und 6. Edition. Wir organisieren alle 2 Monate ein Spieletreffen in der Phantasos Arena in Wiesbaden und spielen dann verschiedene Szenarien. Wir sind eher Bier&Brezel Spieler, Spaß steht bei uns an erster Stelle. Wir haben auch eine Whats App Gruppe. Wenn Interesse besteht, dann gerne PN. an mich :)

• Spielerei beim Uwe ;) Spectaculum war ich auch oft.

Suche auch Warhammer Fantasy Spieler um Frankfurt .

Ich habe zwischen der dritten und vierten Edition angefangen. Die dritte hab ich leider nie gespielt, fand ich aber immer sehr interessant.

Ich habe mich auf die sechste Edition eingestellt, weil das scheinbar die meisten noch spielen, kann mich aber auch anpassen….

Da kennen wir uns von früher :). Ja, ich habe mal nach der dritten gespielt, richtig angefangen dann aber mit der vierten. Seit der Achten/Corona verstaubt bei mir alles und ich bemale so gut wie nichts mehr :( . Lust auf diesen pay to win TOW Kram habe ich auch nicht, obwohl ich schon ein paar hundert Euros ausgegeben hatte (Regeln, Adapterbasen etc). Und die jungen Leuten von heute sind komisch drauf und reagieren seltsam, wenn sie feststellen, dass ich Figuren hebe, die älter sind als ihr Papa...:D:D:D

What is democracy? It's got something to do with young men killing each other