London Legends 2026:

• In drei Tagen steige ich (zusammen mit meiner Verlobten) in den Flieger nach London...Am Freitag ist die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm, der dann am Samstag losbricht:

Drei spannende Spiele in der achten Edition von Warhammer Fantasy werden mit jeweils unterschiedlichen Szenarien bestritten, um dann am Sonntag mit zwei weiteren (hoffentlich) glorreichen Gefechten abgeschlossen zu werden!

:king:

Der Wahnsinn...Dabei ist Englisch nicht unbedingt meine Stärke, aber dieses Abenteuer wollte ich mir nicht erneut entgehen lassen, nachdem es die Vorjahre bisher aus unterschiedlichsten Gründen nicht klappen sollte!

Da wir am Mittwoch erst wieder die Heimreise antreten, bleibt uns noch etwas Zeit, die königliche Hauptstadt zu erkunden...Ich finde es so toll, mit meiner Partnerin trotz aller zu überwindenden Schwierigkeiten solche Aktionen zusammen starten zu können!

:nummer1:

Hier zwei Links zum legendären Turnier:

D6 Wounds
    Dedicated to WARHAMMER: The Game of Fantasy Battles
    youtube.com

London Legends GT 2026 comp pack.pdf
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Leider habe ich nicht eher daran gedacht (hätte es aber auch zeitlich kaum hinbekommen, selbst wenn ich früher darauf gekommen wäre), hier mal für diese schöne Veranstaltung zu werben; vielleicht wäre noch jemand von Euch mitgekommen...So sind wir leider nur drei Deutsche, die teilnehmen; die anderen beiden Verrückten sind aus der Halle-Szene bekannt!

Ich bin echt sehr gespannt, was da auf mich / uns zukommt (und bei Interesse berichte ich auch)...Meine Liste ist maximal weich (+10) und ich bin damit die unangefochtene "Soft"-Spitze der insgesamt 34 Spieler, die teils echt bärtige Sachen ins Gefecht schicken!

:tongue:

Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden Tage:

Ganze fünf aufregende Spiele in meinem Lieblingssystem, ein Haufen durchgeknallter Typen mit der gleichen Hobby-Begeisterung wie ich, meine Partnerin an meiner Seite und ein weiteres Abenteuer in einer bunten Stadt...Das wird wild!

:]:]:]

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

2 Mal editiert, zuletzt von Arthurius (8. Juni 2026 um 23:19) aus folgendem Grund: Darum...!

• Klingt spannend! Dann viel Spaß und Erfolge (der weichen Liste zur Trotz!). :):thumbup:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis