Mitspieler im Raum Bad Arolsen gesucht | Old World / Fantasy

• Ich hab vor kurzem wieder angefangen zu basteln und zu malen. Jetzt soll natürlich nicht alles nur darum stehen, daher suche ich nach Mitspielern.

Warhammer Old World oder alternativ 8. Edition Fantasy

Armeen vorhanden:
    Waldelfen ca 3000 Punkte
    Khemri ca 1500 Punkte

An die Regeln soll sich halbwegs gehalten werden.
    Man sollte aber Toleranz mitbringen in bezug auf nicht bemalte Modelle, falsche Ausrüstung an den Modellen und Modelle die etwas anderes sind als sie darstellen.

Ein Tisch mit grünem Rasenteppich 1,20m x 1,80m ist vor handen, allerdings an Gelände nur 1 Turm und 2 Wälder.

MfG

2 Mal editiert, zuletzt von Magier (2. September 2026 um 18:47)

• Magier 2. September 2026 um 18:47

Hat den Titel des Themas von „Mitspieler im Raum Bad Arolsen gesucht“ zu „Mitspieler im Raum Bad Arolsen gesucht | Old World / Fantasy“ geändert.
  • Hier mal die Webseite zum Verein: Tabletopclub Kassel - Info Website des Tabletopclub Kassel

Auf der Startseite gibt es auch einen Link zum Discord. Dort wird geschrieben, wann und wo die nächsten Treffen sind. Kannst dich mal durchklicken. Samstag, der 5.9, ist das nächste Treffen und ab dann alle zwei Wochen, aber wegen dem Kasselmarathon wird überlegt, ein Treffen vorzulegen oder danach, weil sonst die Stadt einfach zu ist und keiner kommen kann.

• Oder mal einen netten Gruß aus Frankenberg, wir haben hier ne spielergemeinschaft von 10 Personen. Die falls es interessiert die 5te Edition spielen. LG masterpainter

5. Edition fehlen mir die Regeln und damit würde ich mein Hirn wohl komplett abschiessen, wenn ich da nun noch ein 3. Regelsystem mit rein packe. Komme ja jetzt schon durcheinander.
    Kann aber gut sein das ich das Waldelfen Armeebuch der 5. Edition habe.
    Ist es evtl das im Anhang? Dann hab ich sie früher evtl sogar mal gespielt, aber keine Ahnung mehr davon...

• Ja genau das wäre das Armeebuch unserer Edition.

Der Merrhok ist zb bei uns auch ein gern gesehener Gast mit seinen Bretonen oder der Tiermenschenhorde

Evtl kann ich ja mal auf nen Spiel vorbei kommen, allerdings fand ich die Waldelfen damals im Punkte / Leistungs verhältniss zu schwach. Aber die Regeln muss dann der Gegner kennen ;)

• Das ist definitiv kein Problem wir sind ne sehr ruhige Truppe eher die Bier und Pizza Fraktion. Haben auch die meisten Armeen da sollte also kein Problem sein auch was test zu spielen wenn du magst.

Wir haben wenig Hausregeln und sind keine Tunierspieler da das nich zu uns passt und nicht erwünscht ist. Ebensowenig wie Politik. Würde mich freuen was von dir zu hören. Kannst mir ja wenn du magst mal in ner pn deine Nummer zukommen lassen dann können wir mal quatschen.

alea iacta est