Hier der passende Thread wie im Ork Forum auch. Hab irgendwo noch Bilder von meinen Bretonen die ich verkauft habe. Wenn ich sie gefunden habe poste ich sie
Bretonen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
So, hier nun meine ehemalige Armeestandarte
-
Ich glaub ich hab nen Bild von meiner Magierin, moment...
Ah da is es:
-
Hier nochmal nen Regiment Ritter des Königs.
-
coole pics hier
@Budda: wie kann man bemelte Figuren verkaufen
-
Ich hatte keine Lust mehr auf Bretonen, wurden mir zu langweilig. Hab meine 5000 Punkte komplett bemalt verkauft vor nen halben Jahr.
-
Zitat
Original von Playa
coole pics hier@Budda: wie kann man bemelte Figuren verkaufen
Versteigere sie bei E-Bay!
-
-
Hab auch schon lange net mehr mit meinen Bretonen gespielt,überlege auch ob ich sie verkaufe.
Bin dann irgendwie zu den Orks und Vampiren übergelaufen.Hier mal mein Louen Leoncoeur
-
Da mache ich von meinen Modellen schon gar keine Fotos um sie hier hin zu hängen, würde nur peinlich weren für mich bei meiner Bemalkunst.
-
Meine sind eigentlich ganz in Ordnung! Ich sag mal etwas besser als Durchschnitt! Aber mit denen, die ihr da angemalt habt, kann ich mich net messen!
-
Ich ahb auch nen paar Bretonen aber die können echt zu gut anmalen das is echt net richtig
Aber egal sie alle werden doch später von einer riesigen Rattenflutwelle hinweggespühlt -
Zitat
Original von Nagzahn
Ich ahb auch nen paar Bretonen aber die können echt zu gut anmalen das is echt net richtig
Aber egal sie alle werden doch später von einer riesigen Rattenflutwelle hinweggespühltVerstehe ich dein Post richtig, du findest, das die Bretonen gut anmalen koennen, oder meintest du, das z.B. Playa etz., ihre Figuren sehr schoen bemalen koennen??
-
@ Sabeth: Das is wirklich ein hammer greif, der beste den ich bis jetzt gesehn hab.... und ich hab schon viel gesehn, mach so weiter!!!
-
Ok ich hab mich falsch ausgedrückt meinte natürlich das die, die vor mir gepostet haben gut anmahlen können, dass ich auch nen paar Bretonen hab aber net so gut malen kann und das dat net fair is
-
Zitat
Original von Nagzahn
Ok ich hab mich falsch ausgedrückt meinte natürlich das die, die vor mir gepostet haben gut anmahlen können, dass ich auch nen paar Bretonen hab aber net so gut malen kann und das dat net fair isAh, nun hab' ich's gerafft :D.
-
Sabeth hat aus'm Armeebuch geklaut
-
das ist jetzt nicht dein ernst, werter zwerg?
das base im ab ist nämlich anders! und abgesehen davon können sich hier wohl wenige mit den ´eavy metal-typen messen-auch wenn die figuren nett ausschauen!
-
OK, korrigiere mich.
Sabeth hat nicht aus'm Armeebuch geklaut.
Er hat 'nen 'Eavy-Metal-Typen in seinem Keller eingepfercht und gibt ihm nur was zu Essen, wenn er seine Figuren anpinselt.
-