Sieht sehr schön realistisch aus. Besonders das Pferd gefällt mir sehr gut!
Bretonen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Du hast wirklich was auf dem Kasten.
Das Pferd ist besonders gut. -
Fotoqualität ist leider recht mies - brauche evtl. nen Macro Objektiv - freue mich über tipps
-
-
Schicke Modelle aber...
...Kannst du diesen RIESEN Bilder nicht in einen Spoiler stecken!?! Da wird mann ja Kirre!
mfg
Der Nörgel`ling -
So, ich wollte mir hier auch mal die Ehre geben und ein paar Bilder meiner Bretonen zur Ansicht freigeben.
Die Ritter - die Lebensmagierin in den RdK ist auf den Bildern noch nicht fertig:
Und hier noch die Knappen und Knechte mit der Maid:
EDIT: kein Plan warums die jetzt so komisch darstellt, kann man das ändern?
-
Sehr geile Idee mit den Totenköpfen, da hätt ich mal früher dran denken können...
-
schönes schwerz rot weiß Farbschema.
Aber die Regimentbeses schreien ja nach Bemalung :). -
Wow das gefällt mir richtig gut
-
Gestern fertig geworden:
Paar Farbfehler muss ich noch neu machen - Lanze und Flagge an Lanze gefallen mir noch nicht 100% - sehe auf den bildern auch, dass das Gold neu gemacht werden muss
-
sind die Wappen aufgemalt??
-
Yep, aufgemalt
-
Wie lange sitzt du an so nem Wappen?
Ist der relativ dunkle Kopf des Pferdes (also der blaue Teil) so beabsichtigt, er wirkt für mich etwas "schattig"?Ich hab auch überlegt, was ich auf meine malen soll, aber hab mich dann wegen der Zeitproblematik fürn recht einfaches Kreuz entschieden (siehe oben).
Sieht aber echt super aus. Da kannst du gerne mehr von posten -
Danke!
Der Kopf ist tatsächlich etwas dunkler als der unterteil, eigentlich ist es ja anders rum.. aber ich wollte mal Wetblending etc. probieren
Das Wappen.. war eine einmalige Sache, ich saß an dem Modell pro Wappen ca. 30-45 min. - und unter alkoholeinfluss sonst verwackel ich alles hihi
Im Moment arbeite ich an meinen Regimentbases wo die ganze Ritterlanze rein kommt, ich mach gerne Bilder wenn ich fertig bin, wie das Gesamtpaket dann aussieht.
-
Du musst mir unbedingt sagen wie Du das Holz bei den Landsknechten so hinbekommst!! Ich tu mir da unheimlich schwer und es sieht immer aus wie Durchfall bei mir
-
Das helle dürfte einfach BBone mit Devlan Mud (1:1 mit Wasser verdünnt) sein. Verzeih mir, dass ich die Namen der neuen Farben net kenne ich lern die fühestens, wenn ich sie kaufe - vielleicht.
Ich glaub ich hab Bestial Brown genommen, Bubonic drüber geschichtet und dann recht dünn BBone darüber - weil mir das dann net so gefallen hat, hab ich Devlan Mud drüber getuscht. -
Anbei meine Lanze
Die Regimentsbase ist noch nicht fertig.. hab ich vorher erst damit angefangen:
Und hier die Basen für die Bogis und Landsknechte - denke der Stil gefällt mir, was denkt Ihr?
-
Die Steine und das Gras sind super. Wenn ich nicht schon mit reiner Sandstreu und ein paar Grasflecken angefangen hätte, würde ich auch versuchen so coole Steine auf meine Bases zu bekommen .
Auch das Regimentsbase sieht cool aus. Wo hast du die Steine her? -
Die Bases sowie die Regimentsbase kommt von http://www.base-x-of-war.com/
Kam heute das langersehnte Paket aus England an, die Qualität ist ausgezeichnet!Kurz Schwarz gesprüht danach mit Dawnstone gebrusht, danach mit Celestial Grey gebrusht und bisschen Statisches Gras aufgetupft - fertig.
Ich muss nun alles umbasen.. Kavalerrie sowie alle Bogis Landsknechte etc. aber was solls Der Herbst kommt ja.. hab jedenfalls genug zu tun
-
interessante Seite.
Sind die Bases da schon angemalt oder kommen die "roh" ? Irgendwie wird das auf der Seite net ganz klar.