Bretonen Galerie

• ich vermute mal gestiftet und Panzerkleber... oder? *g*

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Moin
    "Normalen" Sekundenkleber, JEDE MENGE davon und dan 2 tage stehen gelassen mit diversen Halteteilen!! ;)

ist recht einfach, habe nen Karton drunter gestellt, der es so hält und alles geklebt, was irgendwo Kontakt hatte!

Grtz LUTZifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Moin
    nene, das Gerät seht so, OHNE etwas dazu modelliert zu haben.!
    :D
    grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• muss sagen ds ding sieht mal richtig gut aus. dazu diese haltung des gerätes . muss schon sagen genial. Leider hab ich es nicht so sehr mit gutem malen *heul*. aber sieht superaus.

Es ist doch gut ein Halbling zu seinen im dienste des Bretonen!
    ----------------------------------------------
    Für den Imperator!!!!
    ----------------------------------------------
    Mfg Tolpan

• Ich mach demnächst noch ein paar Bilder, damit man es besser sehen kann!
    danke fürs loben !;)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• die wird SEHR schön, auch wenn das Bild etwas unscharf ist. Die dunkelroten Haare passen zum Modell, das Kleid muß vllt noch ne Idee heller akzentuiert werden würde ich sagen...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Das Kleid wurde ´bereits in 5 Stufen von Tentacle Pink zu Skull White akzentuiert. Ist genau das blasse Rosè, welches ich haben wollte. Ist an Anlehnung an die (bald) Beschenkte selbst (rote Haare, Rosa-Fan *grins*)
    Aber vielen Dank für's Kompliment *sehrverbundenfühl* :)

Learn to have scars

• Moin
    Sieht soweit gut aus, nur das Bild solltest du das nächste mal NICHT im vorbeilaufen machen! ;)

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei der Feenzauberin, und bei der die dich VERZAUBERT hat ! ;)

Grtz Lutz

worship me

DÖNERTÖTER

• sieht gut aus! auch wenn mich die roten haare etwas irritieren....
    naja wenns nen bezug zur verzauberin hat... *ggg*

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• Die hast du gemacht und kannst sie in einen i-net laden stellen dazu schaut die hammer aus ?
    ist das wirklich deine denn wenn du erst wenig bemalt hast dann kann ich dir das kaum glauben.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ja, das isnd seine modelle, die aufer page sind von Pierre hasse, und er ist, laut e-mail, ja ein pierre :D
    sieht auf jeden fall goil aus!