und nun der Oberbauer...
Bretonen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
und hier zwei davon...
das wars erstmal!grtz LUTZifer
-
Wie hast du die Position so hinbekommen das es ausschaut alsob es gerade losgelassen wurd.
-
ich vermute mal gestiftet und Panzerkleber... oder? *g*
-
Moin
"Normalen" Sekundenkleber, JEDE MENGE davon und dan 2 tage stehen gelassen mit diversen Halteteilen!!ist recht einfach, habe nen Karton drunter gestellt, der es so hält und alles geklebt, was irgendwo Kontakt hatte!
Grtz LUTZifer
-
Das ja geil, kippt das den nicht nach hinten ? Oder hast du vorne noch was dazumodeliert? (gips oder so ? ^^)
-
Moin
nene, das Gerät seht so, OHNE etwas dazu modelliert zu haben.!
grtz -
muss sagen ds ding sieht mal richtig gut aus. dazu diese haltung des gerätes . muss schon sagen genial. Leider hab ich es nicht so sehr mit gutem malen *heul*. aber sieht superaus.
-
Knnst du es nochaml so knipsen das man alels sieht wie da grad die psoe sit?
MfG
-
Ich mach demnächst noch ein paar Bilder, damit man es besser sehen kann!
danke fürs loben !;)grtz
-
Hab hier mal meine Feenzauberin. Ist zwar noch nicht fertig, aber ich will vorab schon mal eure Meinung hören.
Soll übrigens ein Geschenk werden (mit dem Satz "Ach, sind die süß" hat's angefangen.. .allerdings meinte sie damit meine Dunkelelfen ) -
Und von der anderen Seite.
Wie gesagt, es fehlt noch einiges an Bemalung, allerdings hab ich auch noch über 2 Monate Zeit -
die wird SEHR schön, auch wenn das Bild etwas unscharf ist. Die dunkelroten Haare passen zum Modell, das Kleid muß vllt noch ne Idee heller akzentuiert werden würde ich sagen...
-
Das Kleid wurde ´bereits in 5 Stufen von Tentacle Pink zu Skull White akzentuiert. Ist genau das blasse Rosè, welches ich haben wollte. Ist an Anlehnung an die (bald) Beschenkte selbst (rote Haare, Rosa-Fan *grins*)
Aber vielen Dank für's Kompliment *sehrverbundenfühl* -
Moin
Sieht soweit gut aus, nur das Bild solltest du das nächste mal NICHT im vorbeilaufen machen!Na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei der Feenzauberin, und bei der die dich VERZAUBERT hat !
Grtz Lutz
-
Ach menno, nun hackt doch nicht alle so auf mir rum, nur weil ich keine normalen Fotos machen kann
Hier könnt ihr euch sogar 'ne Erklärung dafür durchlesen (und gleichzeitig meine Dunkelelfen begutachten
http://www.warhammer-board.de/…d=&postid=68246#post68246PS: Das mit dem "verzaubert" ist mal ein gutes (und passendes ) Wortspiel *grins*
-
sieht gut aus! auch wenn mich die roten haare etwas irritieren....
naja wenns nen bezug zur verzauberin hat... *ggg*kekslord
-
Hab bis jetzt leider nicht sehr viel bemalt. Hier mal mein Trebuchet.
-
Die hast du gemacht und kannst sie in einen i-net laden stellen dazu schaut die hammer aus ?
ist das wirklich deine denn wenn du erst wenig bemalt hast dann kann ich dir das kaum glauben. -
ja, das isnd seine modelle, die aufer page sind von Pierre hasse, und er ist, laut e-mail, ja ein pierre
sieht auf jeden fall goil aus!