Bretonen Galerie

  • Zitat

    Die hast du gemacht und kannst sie in einen i-net laden stellen dazu schaut die hammer aus ?


    Ich wollt damit sagen, dass ich von meinen Bretonen noch nicht sehr viel bemalt habe. Warhammer spiele ich schon eine ganze Weile. Da ich mal dieses und mal jenes bemale hab ich leider keine vollständig bemalten Armeen.


    http://www.fantasy-modelle.de

  • wow das ding sieht mal hammer genial aus. würde mal sagen auf ner skala von 1-10 wobei 10 das beste ist würde ich ne 11 geben *g*.

    Es ist doch gut ein Halbling zu seinen im dienste des Bretonen!
    ----------------------------------------------
    Für den Imperator!!!!
    ----------------------------------------------
    Mfg Tolpan

  • Mir gefällen deine Minis wirklich sehr gut.


    Ist das auf dem ersten Bild zufällig ein grüner Ritter. Könntest du den vielleicht mal einzelnd fotographieren.


    Gruß
    Anonym :P :mauer:

    We are KINGS

  • ja natürlich
    Asuryan wird mir sicher mal seine cam borgen können oder pics am sa machen vom spiel

    Über uns da lacht die Sonne über euch da lachen wir !!

  • Moin,
    Japp sehen sehr klasse aus die Minis, meine BretQuesthoschies hab ich erstmal auf Eis gelegt, da ich zu unmotiviert bin, dann lass ich es lieber erstmal!!!
    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • jou,
    die hat doch was!


    Und wie isses mit der Torte geworden!?!?! Ist sie dir nun verfallen??!?!?!?!?


    ;)


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • "Torte" klingt immer ziemlich abwertend. Ich hoffe, das war jetzt nicht so gemeint ^^
    Aber verfallen ist sie mir ja nun schon lange *grins*
    War das eigentlich Zufall, daß du gerade jetzt fragst, wo sie grad Sonntag Geburtstag hatte (und somit endlich das Geschenk erhalten hat), oder hab ich das Datum reingeschrieben?

    Learn to have scars

  • Moin,
    @ I_Rici_I : nein, Torte ist nicht abwertend gemeint, wenn ich da nur an marzipantorte von niederegger denke, dann KANN das nicht abwertend sein, eher meine Ich damit, LECKER Frau! ;)
    Ausserdem war es ZUFALL, das ich gerade JETZT gefragt hatte!


    Gratuliere deiner holden Maid doch mal von mir!



    @ LL, das ist mal ein Hintergrund, der die Augenzerfetzt! ;)
    desweiteren sieht das Modell nicht schlecht aus!



    Grtgz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ...nicht mehr unbedingt viel - aber ich mach grad Akkordarbeit, die müssen "turnierfertig" werden... wer sich da gut benimmt, wird bald veredelt...
    viele Farbdetails sind aber auch auf dem Bild nicht so gut sichtbar - das Pega hat zB einige Farbschichten mehr als man auf den ersten Blick denkt...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • kleine frage am rande an LL aus welchen modellen hast du die pega ritterin den gebastelt?


    sieht aberjetzt schon super aus bin schon gespannt wie ie aussieht wenn die komplet ferig ist


    Mfg tolpan

    Es ist doch gut ein Halbling zu seinen im dienste des Bretonen!
    ----------------------------------------------
    Für den Imperator!!!!
    ----------------------------------------------
    Mfg Tolpan

  • naja, es ist halt n schimmel - wenn mans aus der Nähe sieht, erkennt man auch die Farblevel...
    es kommen höchstens noch n paar Akzente, die Farben "stehen".
    Bauteile:


    Beine, Lanzenarm, Helm: Bretonischer RdK 5th Ed.
    Torso, Schildarm, Schild: Dunkelelfeninfnterie
    Pegasus: Elfenroß, Falkenflügel

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."