Ein Buch bekommste von einem Ordo Malleus Inquisitor. Der eine in der Römer-Rüstung mit der Boltpistole (oder was auch immer das ist) hat in der anderen Hand ein aufgeschlagenes Buch. Imho optimal für den Umbau, den du planst.
GWs Chaoskriegerwettbewerb
-
-
da ich sowieso nicht partizipiere, klaue ich auch keine ideen etc...
was mich nicht daran hindert mir die verwerflichen chaosgünstlinge einmal ansehen zu wollen....das pack -
So, meiner ist im Prinzip fertig - auch bemalt. Ich überlege nur noch, ob ich auf den Umhang hinten noch ne dicke Rune draufpinsle oder den so lasse wie er ist - dank der vielen Falten und Schatten sieht der auch so schon verdammt edel aus...
ich versuch mal irgendwo in Reichweite einer Digicam oder sowas zu kommen...
-
So... Bilder von "Work in Progress"...
-
bitte noch ein helleres gesicht (hellere aufnahme)
-
...die bemalte kommt noch. Der is ja noch nich fertig, und da ich ja schwarz grundiere - kein Wunder, daß du nicht SO viel siehst...
-
Sieht gut aus, wann sehen wir ihn bemalt?
mfg
Ax -
vermutlich noch heute... Bilder werden grad hochgeladen...
-
...Kommentare durchaus willkommen.
-
die waffen sehn hammer aus! und die flügel sind cool. aber fürn chaoskrieger ist er für mich ein bisschen zu bnunt!
-
...ich werde ihn als Herold des Tzeentch verwenden, das stand schon während des Umbaus fest...
-
hmm kann da leider net so wirklich alles erkennen. meinst du kannst mal ein BIld direkt von vorn machen also keine Vogelperspektive
-
HÜBSCH .. allerdings find ich ihn zu bunt.. Tzeench halt...
-
Wie immer klasse, aber ich mag das bunte eben nicht. Is halt Geschmackssache. Aber Hut ab LL.
-
Wirklich sehr schön!
Und ich als Tzeentchanhänger find in nichtmal zu bunt.mfg
Ax -
So - hab ihn grad wieder abgeholt, gewonnen hat er nicht. Diesmal finde ich den SIeger auch recht schön, die anderen allesamt zwar aufwendig umgebaut, aber teilweise lausig bemalt (zumindest hier im Laden).
Na, egal, ich hab jetzt nen dämonischen Herold... -
Wo kann man den Sieger denn bestaunen?
-
...vermutlich früher oder später auf ner GW-Seite?