GWs Chaoskriegerwettbewerb

• Ein Buch bekommste von einem Ordo Malleus Inquisitor. Der eine in der Römer-Rüstung mit der Boltpistole (oder was auch immer das ist) hat in der anderen Hand ein aufgeschlagenes Buch. Imho optimal für den Umbau, den du planst.

666

• da ich sowieso nicht partizipiere, klaue ich auch keine ideen etc...
    was mich nicht daran hindert mir die verwerflichen chaosgünstlinge einmal ansehen zu wollen....das pack ;)

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• So, meiner ist im Prinzip fertig - auch bemalt. Ich überlege nur noch, ob ich auf den Umhang hinten noch ne dicke Rune draufpinsle oder den so lasse wie er ist - dank der vielen Falten und Schatten sieht der auch so schon verdammt edel aus...

ich versuch mal irgendwo in Reichweite einer Digicam oder sowas zu kommen...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• bitte noch ein helleres gesicht (hellere aufnahme)

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• ...die bemalte kommt noch. Der is ja noch nich fertig, und da ich ja schwarz grundiere - kein Wunder, daß du nicht SO viel siehst...

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• vermutlich noch heute... Bilder werden grad hochgeladen... ;)

Tzeentch ist Wandel...

• die waffen sehn hammer aus! und die flügel sind cool. aber fürn chaoskrieger ist er für mich ein bisschen zu bnunt!

• ...ich werde ihn als Herold des Tzeentch verwenden, das stand schon während des Umbaus fest...
    ;)

Tzeentch ist Wandel...

• Wie immer klasse, aber ich mag das bunte eben nicht. Is halt Geschmackssache. Aber Hut ab LL.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• So - hab ihn grad wieder abgeholt, gewonnen hat er nicht. Diesmal finde ich den SIeger auch recht schön, die anderen allesamt zwar aufwendig umgebaut, aber teilweise lausig bemalt (zumindest hier im Laden).
    Na, egal, ich hab jetzt nen dämonischen Herold...

Tzeentch ist Wandel...

• ...vermutlich früher oder später auf ner GW-Seite?

Tzeentch ist Wandel...