Schön, da freu ich mich doch auf weitere Bilder.
Und: Super Name für eine Schwarmflotte, da musste ich wirklich laut auflachen! Hoffentlich dürfen die oft genug diese dekadenten Imperialen auffressen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchön, da freu ich mich doch auf weitere Bilder.
Und: Super Name für eine Schwarmflotte, da musste ich wirklich laut auflachen! Hoffentlich dürfen die oft genug diese dekadenten Imperialen auffressen!
So, auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen noch ein Foto aller Einheiten, welche ich für meinen Schwarm bemalt habe. Auch die Symbionten aus der Armeebox zeigen sich; diese Yrmgarls sind doch immer etwas vor uns. Die Schwarmwache habe ich aber geschenkt bekommen; die war schon so gescheckt. Und dann habe ich auch noch ein Foto meines Oster-Venatoren gemäß dem Motto "Der Osterhase ist tot! Lang lebe der Osterhase!".
Heute mal die Schwarmwachen eingefärbt. Bei der Base habe ich mal ein Experiment gemacht. Nach dem Sand habe ich nochmals eine dünne Schicht mit Wasser verdünnten Leim aufgetragen. Nachdem der trocken war, habe ich noch eine Schicht Agrax Earthshade aufgetragen. Was meint ihr? Purer Sand oder nachbearbeitet?
auf keinen Fall puren Sand Bearbeitet wertet das ganze noch mal zusätzlich auf.
Übrigens sehr chick. Wobei ich dieses Häschenthema doch für...fragwürdig halte. Der Osterhase IST NICHT TOT ... kann gar nicht sein!
hab mich bekringelt, als ich das gesehen habe
die schuppen sind mir zu eintönig...da kann man mehr rausholen
Ich habe dieses Mal zwar die Panzer mit Caliban Green akzentuiert. Aber das kommt auf den Fotos leider nicht gut rüber. Ansonsten muss ich zugeben, dass der Effekt des bearbeiteten Sandes nicht ohne ist; kommt das tyranidische Verhalten des Om-Nom-Nom doch sehr gut rüber.
das farbschema gefällt mir sehr gut
Schaut doch schon mal super aus! Ich würde mich noch über eine Basegestaltung freuen. Aber ansonsten sind soweit auch alle Details bis auf die Augen bemalt. Wird super aussehen, wenn du einen ganzen Trupp oder eine ganze Armee damit bemalt hast.
Als Tipp für die Augen: Ich nehme für Tyranidenaugen einfach ein farbiges Wash. Damit muss man nicht mal so genau sein. Man braucht auch keine Pupillen, ich finde,d ass Tyraniden sonst so starren...
Meinen bionischen Waffen gebe ich doch ganz gerne ein Klotzerchen. Auch wenn die Tyras selbst keine Augen haben, kommen Äuglein bei den Waffen richtig gut.
Da hat TigerAge natürlich recht: das sieht man im Codex auch öfters so und es unterstreich nochmal den fremdartigen Charakter der Krabbler.
Im Trupp kommt das Ganze doch sehr schön rüber. Jetzt fehlt wie gesagt nur noch das Base und schon können die Guten ein paar Dosen öffnen gehen.
Zur Basegestaltung: was für eine Weld sollen deine Tyraniden denn gerade überfallen? Das Farbschema ist da finde ich schon eine ganz nette Inspitationsquellle. Entweder kötte ich mir eine Eiswelt (vgl. Carapax) vorstellen oder auch eine Wüste (vgl. Hautton). Das sind zwar ganz Gegensätzliche Dinge. Sie ziechen auber auch, dass du einen söchen Kontrat in deinem Farbschema gewählt hast. Ansonsten sind natülich Dschungel für die Niden immer ein klassiker, auch wenn man auf die Aquarienbeplanzung stehen muss. Ich finde die immer doch noch ein weing zu klobig. Oder was ganz anderes: ein Sumpf, eine vulkanische Ebene (gibt es so was?)...
Und noch mal zur Bemalung: Ich finde die überhaupt nicht unsauber. Das einzige, was eventuell dafür sorgt, dass du das als Unsaber empfindest ist das Wash auf dem Carapax und der Haut. Das kann zum Teil zu "Flecken" führen. Denen ist aber mit einem einfachen Highlight wieder beizukommen. Einfach die Grund farbe nehmen und auf die "erhabenen" Stellen auftragen. Und dabei die Farbe ien bischen verdünnen, dass sie besser vom Pinsel fließt.
Aber wie gesagt: sieht klasse aus.
Schaut super aus! Man merkt eine Verbesserung gegenüber den Venatoren - der Tyrant kommt viel sauberer rüber. Großes Lob also von meiner Seite.
Was planst du denn als Basegestaltung?
Danke !!
Phu, ich hab echt keinen Plan wegen den Bases. I-was einfaches. Bastle auch gerade einen Spieltisch, da gehts auch ned weiter weil mir keine gestaltung einfällt.
Meine kleinen Tyraniden
bräuchte mal ein kleines Feedback von euch Danke
sehr geiles schema. sehen super aus
Sind a bissele dunkel die Bilder, sind aber vermutlich auch finstere Tyraniden...
Ist jedenfalls ein ziemlich furchteinflößendes Farbschema. Gratulation!
Wie heißt denn die Schwarmflotte?
Greetz
Grobo
Danke fürs positive Feedback
also wenn ich ehrlich bin hab ich keinen Namen für diese Schwarmflotte. Mein Kumpel hat noch viele dieser Käfer rumliegen gehabt und diese hab ich einfach mal angemalt. Aber das Farbschema ist schnell aufgetragen, sodas wir am überlegen eine richtige Schwarmflotte aufzubauen