Dawn of War trailer!!!

  • http://www.dawnofwar-game.de/downloads/
    ladet euch das teil auf höchsten details und ich sage euch ich hatte eine gänsehaut und es wird sogfar ein kurzer kampf zwischen blutdämon und inquistor gezeigt sabber und die musik einfach göttlich das spiel hol ich mir 100%

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Hab den Trailer auch gerade geshen, das ist wirklich übel, die Animationen sind grandios, das Spiel landet auf jeden Fall in meinem Regal!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

    • Offizieller Beitrag

    Schaut ja soweit jans jut aus :)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Ich kauf des auch sowas muss man unterstützen!

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • also geiler Trailer, aber auf jeden Fall.


    Demo zocken und dann wahrscheinlich feststellen, das ich nen neuen Compi brauch, wenn ich nicht wieder auf ner Bildschirmfläche von ca. 24*16 Pixeln zocken will ;)


    MfG
    DaWall

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • Soweit ich das mitbekommen habe hat man ein Start-Squad, kann Verstärkung bekommen, aber kein Build´n Bash wie C&C. Kennt jemand Alien vs. Predator Extinction? So in der Art wird´s wohl laufen.


    Ich finde auch das es hammermäßig aussieht. Wird ja auch Zeit, dass mal ein gutes GW Spiel kommt. "Chaos Gate" war zwar für fans gut aber "Im Schatten der gehörnten Ratte" und "Fire Warrior" fand ich nicht so pralle.


    Die Frage ist nur.... läuft´s bei mir? Deswegen werd ich auch erstmal testen ggf. kaufen. Aber habt ihr schon recht, coole Spiele muss man unbedingt kaufen, denn die Familien der Programmierer wollen ja auch was essen ;)


    - Malakai

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Das einzige was ich hoffe ist, dass das Spiel für Mac portiert wird. Sonst haben sie einen Kunden weniger...


    Sieht schon ganz nett aus. Auch IA bei Giga-Games heute abend...

  • Habs auch zu,m Teil gesehen bei Giga. Und sieht auf jeden fall nicht schlecht aus. Ich hoffe sie machen was draus. Vorallem wenn sie den Multiplayer gut hinkriegen wird das speil einschlagen wie ne bombe.

  • irgendwie fand ich das viedo hammer geil ich glaube die haben dadruch schonmal ne weiteren kunden gefunden der sich diese spiel besorgen wird.*g*

    Es ist doch gut ein Halbling zu seinen im dienste des Bretonen!
    ----------------------------------------------
    Für den Imperator!!!!
    ----------------------------------------------
    Mfg Tolpan

  • Ich hab gestern mal die open Beta angezockt. Is schonmal nicht schlecht, aber bei mir hab ich ein paar probleme weil ich erst derbe Grafikfehler hatte und nachdem ich neuen Grafiktreiber installiert hab kann ichs nichmehr im vollbild spielen.
    AUßerdem hab ich die Grafikeinstellungen noch recht niedrig stehen weil meien Graka nich mehr die beste is.


    Spielerisch isses schon nich schlecht, aber man muss sich erst reinfinden und das Tutorial ist naja.


    Wenn sich noch wer das game rubterläd soll der mal bescheidsagen, dann können wir ein paar spiele machen.


    Anmelden: http://www.fileplanet.com/betacenter/dawnofwar/signup/


    da kriegt ihr dann einen key zugeschickt


    Download: http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=142833


    dafür müsst ihr glaub ich auch bei fileplanet/gamespy angemelet sein.
    Und die oben download links (die auch immer gar keine wartezeit haben) sind nur für FilePlanet Subscribers. Dat heißt man muss was bezahlen. Aber über die unteren links gehts auch und mit etwas glück muss man auch nicht warten oder nur paar minuten.

  • monisen,


    habe auch die beta bei mir auffen rechner! laß uns mal zusammen nen spielchen machen und uns dabei mal die ganzen features ansehen, vielleicht finden sich ja noch zwei leute aussem forum, damit wir ne schöne 2vs2 oder jeder gegen jeden machen können! dabei könnten wir dann mal schauen, wie das ganze so aussieht etc und evtl finden wir dann auch ne menga bugs die wir dann melden können


    wer darauf bock hat postet das einfach mal
    genauen zeitpunkt und passwort können wir dann über ICQ regeln


    Gruß


    B.I.

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • jajaa habs auch schon drauf (chaos-hoernchen ebenfalls). Das problem ist nur, dass es teilweise derbe Probleme mit dem Netzwerk gibt (es fliegt am anfang eigentlich immer mind. einer Raus) und die Bugs, die man melden will, kann man net melden, weil die Seite net angezeigt werden kann bla bla, wenn man auf submit beim Bugreport klickt.Aber nunja trotzdem sau feines game!Ich hoffe blos die bekommen das noch hin mit der bugpage damit ich da auch was posten kann. Z.b. die bewegeungen der Eldar-antigrav einheiten sind doch sehr abgehakt teilweise.

    Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :


    "@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

  • Hallo...
    hab mir auch grad die Demo heruntergeladen bekomme aber leider keinen Key mehr zugeschickt. Da ich das game eh nur Offline zocken will wollte ich fragen ob mir vieleicht jemand seinen Key per PN schicken könnte. Das wäre sehr nett.


    mfg Razorfex

  • das wäre sicherlich sehr nett aber zugleich auch seht dumm, weil ich nicht weiß ob man dann noch selbst das spiel zocken kann, was ich aber irgendwie nicht glaube!


    also nicht verzweifeln, einfach noch ma offiziel versuchen nen key zu bekommen!


    Gruß
    B.I.

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • hat sich auch erledigt hab den Key bekommen. Ich hätte das Game sowieso nur offline gezockt wenns bei mir funktionieren würde. sobald ich ein Tutorial starten will beendet sich das spiel wärend des Ladevorgangs und zeigt mir einen Fehlersenden meldung an.... tja blöd gelaufen *grummel :mauer:


    mfg Razorfex

  • ich bin gerade am laden... hoffe es läuft im gegensatz zu razorfex

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...