Welches Weltenschiff spielt ihr denn?

  • habs mir noch nicht ganz durchgelesen, aber iyanden gefällt mir ganz gut. aber auch biel-tan hat was.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

    Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

  • überzeugt mich

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • naja am besten schaust du darauf welche dir am besten vo mfarbschema her gefallen, den nalle haben etwas cooles an sich!!

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • jo, jede armee hat was.
    du musst halt gucken wie du am liebesten spielst, d.h. schnell, mit viel fernkamp, viel nahkampf, gute RW und W, ...

    wirsing=nop

  • Hiho,


    nach langer Abstinenz melde ich mich mal zurück. Falls es jemanden noch interessiert ^^, ich werde eine Iyandenarmee aufstellen und diese mit ein wenig Jetbikes unterstützen.
    Mir ist noch nicht ganz klar, wie sie am Schluß aussehen wird; aber drei Phantomlords hat sie schon (für 35 EUR geschossen ^^; originalverpackt).
    *Ich freu mich*


    Grüße
    Vovin

    Du bist der falsche Heiland.
    Dein ist der jüngste Tag.
    Wir singen und wir tanzen
    und pinkeln auf dein Grab.

  • hey, hört sich nicht schlecht an :)


    ich hoffe du weisst, dass du dann auch mind 3 einheiten phantomdroiden brauchst?
    wird aber ne hübsche armee denk ich mal ^^

    wanna know what's beyond, my friend ... ?

  • hab den neuen wd gelesen und denke ich werde mir mal die armeeliste von ulthwe genauer ansehen. außerdem gefällt mir das schwarz-weisse muster.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Ja, das sie den Rat der Seher jetzt so rausgebracht haben find ich auch nicht schlecht und die Modelle sind echt Top!


    Man hat halt gleich so ne schicke Zusammenstellung von Modeleln ohne irgendwie alles zusammenzusuchen brauch!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • die neuen modelle für ulthwe sind echt cool geworden!!
    ausserdem finde es lobenswert dass sie endlich die sturmgardisten rausgebracht haben!!! wúrde auch mal zeit!

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • sind halt normale gardisten mit zwei nahkampfwaffen sprich mit eine shurikenpistole und nahkapfwaffe.

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • die können eigenlich ganz lustig sein, vorallem lohnen die sich bei mir gegen dark eldar, weil die erst schön nach vorne kommen,und dann kann man die im nahkampf plätten.

    wirsing=nop

  • ja, aber am besten immer einen runenleser mit dabei nehmen, der khaines segen hat und dann noch den avatar daneben, damit der trupp furchtlos wird.
    so eine einheit wird erfhrungsgemäss immer deutlich unterschätzt ;)

    wanna know what's beyond, my friend ... ?

  • der lohnt sich auf alle fälle da grdisten ja auch nichts kosten und dann noch 20 mann truppenstärke haben.

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • und dann stellt euch das mal vor mit sturmgardisten der schwarzen garde von ulthwé - die haben dann KG 5!!
    echt nicht übel für ein paar gardisten ...

    wanna know what's beyond, my friend ... ?