Ogerkönigreich

• Naja die ham bestimmt power unterm arsch weiß net wenn die figuren nicht so teuer werden was ich net glaube könnte ich mich sogar dazu hinreißen lassen :)

• Was mir so gut gefällt ist der Stil der Minis. Erinnert mich Dschingis Khan

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Das sind mit Sicherheit die Yetis.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• echt geile modelle, auch wenn ich mir den tyrann besser vorgestellt hätte, mehr nah- als fernkampfwaffen.... diese ironguts erinnern find ich stark an schwarzorks, sehen aber geil aus!
    ich hab gehört das noch irgendwelche sammler rauskommen sollen... also menschen, aber wie und was die sammeln hab ich keine ahnung....

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• ähm, malus... n kleiner tip von mir: erst den ganzen thread lesen, dann die "neuigkeiten" posten, ok?

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• Oh sorry. Mein Internet Browser hat das Bild auf Seite 1 nicht angezeigt,
    hab es dann mit Mozilla aufgemacht und schwups da war es.

Wie kann ich den Beitrag wieder löschen oder geht das nicht?

MFG Malus

• Hmmh, jetzt wo die Fotos da sind, sage ich auch mal was dazu. Die Modelle finde ich sehr gut, besonders die Ironguts gefallen mir, da sie so brachial-zerstörerisch wirken. Ausserdem kommt Metall im Namen vor. :)
    Dieser Mix aus barbarischem Aussehen und geplünderten Rüstungsteilen finde ich sehr ansprechend.

Allerdings werde ich mir die Modelle wohl nie leisten können bzw. wollen.
    Wenn die nicht sauteuer wären, wäre es nicht GW. Und irgendwann ist mal Schluss.

(Mich würde da eh einmal interessieren, ob die Preise der Miniaturen der verschiedenen Völker bei einer typischen 2000 Punkte-Armee immer eine gewiße Menge Geld kosten, also jede Standart-Armee GW XY Teuro Profit bringt. Ich vermute es stark.)

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48

• Ich finde die Oger auch sehr nett! Werden nur sicher sehr ähnlich zu spielen sein wie Chaos schätze ich.

Obwohl Fernkampf haben wir ja auch bereits gesehen. Und wer weiss Orks haben ja auch Magie.

Kavelarie wird sicher in der Armee fehlen.

Streitwagen wird es wohl geben (wir wir gesehen haben).

Ich denke mal alle haben Bewegung 6 oder?

Jedenfalls werde ich sowieso nie von meinen Druchii wechseln.

Aber gefallen könnten sie mir schon.

@Stahlbestie ich denke nicht das man generell immer das selbe zahlt für eine 2 K Armee.

Verusch mal mit Dunkelelfen eine 2K Armee zusammen zu stellen.
    Nur die Speerträger gibt es in Plastik und da bekommt man nur 16 Stück für 25 €.
    Alles andere kostet mehr.

Ein 30iger Regiment Korsaren, Hencker, Harpyien was auch immer kostet je 100 €.

Je Repetierspeerschleuder 17 €
    4 Echsenritter kosten 25 €.

Na ja die Preise sind schon ähnlich aber bei Druchii gibt es halt ausschliesslich die Speerträger (die man aber noch zu Repetierarmbrustschützen umbauen kann) als Plastikfiguren.

Da bekommt man mit Imperium und Orks wesentlich günstiger eine 2K Armee hin.

Besonders wenn man sich den Warhammerkasten holt.

Danke für die Pics nochmal, wo habt ihr die den her?

Gruss Kadras

• Dieses Vieh das das Katapult zieht gefällt mir sehr gut. Da kann man sicher was für Tiermenschen mit machen.

• Turbo-Tuskgor für einen schicken Häuptling... Kann man echt ganz gut was drauß machen. Die Ironguts geben bestimmt auch gute Chaos-Oger(wer hätt´s gedacht) ab.

- Malakai

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

Einmal editiert, zuletzt von Malakai ()

• mal die neuen news...

• so, frisch vom gamesday: