Eldar Armee

• Was haltet ihr von dieser Eldar Armee:

Aventar 3x
    Runenprophet 1x
    Runenleser 2x
    Feuerdrachen 1x
    Skorpionkrieger 3x
    Warpspinnen 2-3x
    Phantomdruiden 2x
    Gardisten 4x
    Jäger Asuvans 3x
    Ranger 2x
    Jetbikes 3x
    Kriegsfalken 3x
    Schwarze Khaindar 2x
    Falcon 3x
    Illum Zar 2x
    Unterstützungswafen 1x
    Kampfläufer 3x
    Phantomlord 3x
    (Banshees 1x)

Einmal editiert, zuletzt von Locusta ()

• Wie groß soll denn die Einheit Feuerdrachen werden?

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• mmhhh moment mal!
    Hast du dir schonmal die regeln fuer warhammer 40k durchgelesen??? mmhhh????
    Also... ein Trupp kann nicht aus 1-3 Modellen bestehen!!

Ich wuerd da schon mindstens 10 Modelle nehmen!
    Ein Exarch!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• nunja würde ich mir nochmal überlegen,denn du solltest dir erstmal das warhammer 40k regelwerk besorgen .deine unterstützungsauswahlen sind ein wenig zuviele für diese punktzahl. deine unterstützungseinheiten würden einer armee von 8000 punkten entsprechen. ausserrdem darfst du pro armee nur einen avatat für 80 punkte haben, vielleicht solltest du nochmal im eldar-codex dieses nachlesen. desweiteren gibt maximal und minimal beschränkungen für die truppenstärke.( siehe codex eldar).

mfg andy

• ohne regelwerk läuft bei diesem spiel gar nichts sowie ohne codizen auch nichts.
    und glaubt mir mit falschen figuren spielen ist noch doofer

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Die Armee is blöde! Da is viel zu viel Verschiedenes drin, gar kein Weltenschiff-Aspekt!

Aber das mit dem Regelwerk stimmt schon!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• also mal ganz generell gesagt ist es meiner meinung nach sinnlos eine einheit mit zu wenigen modellen aufzustellen. erstens werden die zu schnell zu klump geschossen (-> moralwerttest bei verlusten) und zweitens sind zu wenige auch nicht effektiv genug!

wanna know what's beyond, my friend ... ?