Best Of Gallerie

  • Diese Gallerie soll nur Beiträge enthalten, die eurer Meinung nach gewisse Chancen bei Wettbewerben a la Golden Demon hätten
    Dazu sollten dann auch interessante Details wie beispielsweise Bemalzeit oder besondere Schwierigkeiten geschrieben werden. Mich würde nämlich mal interessieren, was die Community hier so alles drauf hat (alle Gallerien einzeln durchforsten macht eh fast niemand, und so werden eure Meisterstücke wenigstens von "allen" gesehen).


    Vielleicht kann derThread ja auch als wichtig markiert werden *liebguck*


    Mein Bild von der Feenzauberin wird dann nachgereicht (bin noch immer nicht fertig). Das halbfertige Modell ist aber schon in der Bretonengallerie zu sehen. Mein Druchii-General wird morgen bei ordentlichen Lichtverhältnissen auch mal scharf fotoknipsiert (einige wissen, worauf ich anspiele...) :D

    Learn to have scars

    Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

  • ich weiß, aber das passt trotzdem hier rein weil das auch viele andere interresieren könnte und man auch mit modellen vergleichen kann die schon einen gewonnen haben.

  • Stimmt auch wieder.
    So, und nun endlich mal mein (erstes) Bild. Sieht auf dem Photo leider nach wie vor etwas unscharf aus.
    Hab ingesamt etwa 8-10 Stunden dran gesessen. Schild kam später dazu. Ich hab beim Emblem einen Farbverlauf von Imperial Purple über Ultramarine Blue zu Ice Blue (jeweils mit 1:1 Mix zwischen den reinen Farben; also insgesamt 5 Stufen) gemacht und das ganze mit etwas aufgehelltem Ice Blue akzentuiert. Das Modell selbst wurde in klassischer Farbwahl bemalt, wobei die Klinge der Hellebarde ursprünglich in einer "magischen" Farbe (Tendenz Rot) bemalt werden sollte. Hat nur leider nicht so ganz hingehauen...


    Hier also mein Druchii-General (ursprünglich Hauptmann der schwarzen Garde):

  • Is zwar sehr gut bemalt, aber nich Golden demon verdächtig.
    Kannst ja mal mit modellen auf der seite vergleichen. Dsa kommt doch auf jeden fall ncih rann. sorry

  • Na gut, Golden Demon natürlich noch nicht, aber wenn wir hier nur Modelle reinbringen, die 'ne Chance auf den 1. Platz beim GD hätten, würde es sehr leer bleiben. Nennen wir das ganze einfach Best Of Gallerie *grins*


    edit: Das Bild ist auch sehr unscharf *rausred*

    Learn to have scars

    Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

  • Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob diese Galerie so viel bringt. Wer malt hier schon GD-verdächtig?? Das sind ne Handvoll Leute. Die Galerien der einzelnen Völker sind ja schon nicht so dolle frequentiert (zumindest bei Khemri findet man alle Jubeljahre etwas neues) und dann noch extra eine aufmachen für besonders gute (bzw. ws man selbst für sehr gut hält)?! :rolleyes:

    kommt später, wenn mir was vernünftiges einfällt

  • Leude der gb ist für alle hier viel zu weit weg...

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Das ist schon klar.
    Aber ich finde es gut denn hier kann jeder seine besten Fiuren zeigen
    auch wenn sie nicht Golden Demon tauglich sind.
    Mann sieht dann die ganzen Kunstwerke auf einen Blick und braucht nicht erst die einzelnen Gallerien durchsuchen bis man die besten gefunden hat um sich neue Anregegungen zu holen....


    Immer so weiter bla,bla,bla


    MFG Malus

  • ich weiß zwar, daß ich nie im Leben beim GD mitmachen würde, aber...


    ...zumindest bei dem hier haben schon einige gefragt ob der da nicht gewinnen könnte.
    Ich glaub nicht. Aber mir gefällt er.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Sieht echt super aus. Gefällt mir sehr gut.
    Games Day: Naja vielleicht mit viel Glück (z.B. wenn Goatman und die anderen nicht mitmachen).


    MFG Malus

  • galerie am leben halt, damit razorfex drauf aufmerksam gemacht wird*


    ne im ernst. mir gefallen seine figuren sehr gut. mal schaun ob mein azrael gut genug wird um ihn hier zu posten


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Man könnte ja auf diesem Wege mal einen kleinen Board-Internen "GoldenDEmon" machen... wir wählen einfach aus allen Bildern die hier bis Oktober gepostet werden die schönste aus.
    Das ganze nennen wir dann "GoldenNeverEverDemon" oder so...
    Jedenfalls gebe ich regelmäßig meine Träume vom Demon auf... Es gibt Leute die einfach zu abartig malen... Mir reicht aber eine gute Quali die ab und an mal die Blicke meiner Gegner anzieht.
    So hier ein Beitrag von mir

  • Ganz ok, aber das Gesicht gefällt mir überhauptnicht ...

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • @Rici schaut gut aus aber vielleciht ein bischen schärfer das nächste mal :P :D :mauer:


    @LL schaut wirklich genial aus


    Asuryan auch respekt


    Wraith Figur und Base schaun Klasse aus doch ich würd das gesicht mehr schattieren und vielleicht rote Punkte in die schwarzen Augen setzten

    We are KINGS

    Einmal editiert, zuletzt von ??? ()

  • Meine Feenzauberin.
    Ich habe über einen Zeitraum von ca. 1 1/2 Monaten an ihr gesessen.
    Die Farbwahl begründet sich darauf, dass es ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Engel werden soll (aber nicht verraten, soll ja 'ne Überraschung werden *grins*). Sie hat rote Haare (wie man sieht) und eine Vorliebe für rosa Kleidung (bevorzugt die Unterwäsche, aber sowas gab's ja am Modell nicht zu sehen).
    Das Kleid wurde in 5 Stufen von Tentacle Pink zu Skull White aufgehellt.
    Die Haare wurden zuerst mit Red Gore bemalt, dann Strähne für Strähne mit Blood Red hervorgehoben. Besonders markante Strähnen wurden mit einem 1:1 Mix Fiery Orange/Blood Red bemalt und anschließend mit reinem Fiery Orange akzentuiert.
    Das Einhorn bekam eine Grundschicht Codex Grey und wurde über Elf Grey bis zu Skull White aufgehellt.
    Die Mähne bekam nach einer Schicht Bestial Brown eine Akzentuierung in Vomit Brown und anschließend Bad Moon Yellow und ein klein wenig Skull White. Der Schweif wurde genauso bemalt.
    Auf die Details brauch ich hier sicherlich nicht weiter eingehen.
    Der Zweck des Banners (bzw. der Schriftrolle) sollte klar sein :D


    edit: Wie schafft ihr es eigentlich immer, so scharfe Bilder hinzubekommen???

  • Hast du dich ja voll reingehenkt! Ist wie ich finde aber sehr gelungen.
    Spielt dein kleiner Engel auch Warhammer oder nur als schönes Geschenk gedacht?


    MFG Malus

  • Nur als Geschenk.
    Sie wollte damals unbedingt den White Dwarf aus der Nr. 100 nach ihrem Ebenbild bemalen: Rote Haare (*räusper*) und grüner Bart (weil sie manchmal ganz schön giftig ist *grins*). Daraufhin hab ich ein Modell gesucht, welches einigermaßen friedlich aussieht (sie ist ja eigentlich 'ne ganz liebe...naja außer...egal) und welches sie darstellen könnte.

    Learn to have scars