An alle Zwerge!!!

  • Mir fällt kein gescheiter Skavenspruch ein aber da es userpunkte gibt wenn man was schreibt mach ich des halt auch. :D

    Macht alle Menschendinge Tot-TOT

  • SPAMER!!!


    ab mit seinem kopf...




    Haribo: krieg? wer redet hier von krieg? ich rede von


    MASSAKER

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Wer den Spammer nicht sperrt, macht als Mod was verkehrt. :D


    LOL! Wie geil ist der Spruch denn. Eben aus den Fingern gesogen. Wollte was altkluges schreiben und dann sowas, der Jahrhundertgeistesblitz! :P

    Darf die Signatur Bilder enthalten?

  • Wer will den blos uns Moderatoren Beleidigen?! X(


    Ihr werdet alle gesperrt und dieser Thread gelöscht!!!


    :D


    Spass beiseite.


    Hört bitte auf solchen Unfug zu schreiben und kehrt zum Thema zurück. Ausserdem kann ich in diesem Forum sowieso nicht unternehmen. Ich bin ja kein Bartgesichtmoderator!

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • back to topic??? will dir nicht zu nahe treten darkshadow, aber hast du dir das thema des threads durchgelesen???

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • also zurück zum thema, ob die zwerge noch wachsen oder nicht. :tongue:

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Zitat

    Original von Emigor
    Es war rein informativ an alle Zwerge gerichtet, denn ich habe das bei meinen Goblins versucht, aber die wachsen nicht.


    Sei mal froh, dass es bei den Gobbos nicht geklappt hat. Lag warscheinlich daran, dass sie nicht wie Zwerge schon seit Jahrhunderten in ihren (Tropfstein-) Höhlen gegossen wurden.


    man sieht ja was bei rauskommt. Sie werden Fett bekommen tierischen Bartwuchs und haben anscheinend total aufgeschwemmte Haut (warum sollten sie sich sonst so dermaßen in Metall zwängen, dass wenn du den Zwerg aus seiner Rüstung zwengen und Blei reingiessen würdest, wahrscheinlich einen detailgetreuen 1:1 Abdruck hättest...).


    Willst du das deinen armen Gobbos wirklich antut?!?

  • Und wachsen (also nach oben) tun sie trotzdem nicht...


    Denk dir lieber was anderes aus (wie war das mir der Streckbank?!?).


    Oder überlass es der Natürlichen Auslese. Binde ihnen Gewichte an die Füsse und stell alle Nahrung auf oberste Regalbrett in der Gobbohütte... wenn sies überleben, sind se nicht nur supergroß (vieleicht ham se dann auch keine Angst mehr vor Elfen), sondern können auch noch schnell rennen...

  • schnell rennen können gobbos jetzt schon, schnell weg rennen... :tongue:

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.