An alle Zwerge!!!

  • Wachst ihr eigentlich noch wenn mann euch regelmäßig Wasser gibt oder bleibt ihr so klein?

    Grün ist die Macht und grün sind wir, dort werden wir leben und sterben werden wir hier!!!

  • setzt ihn vor eine Flammenkanone damit er spürt warum das nicht nötig ist.
    Und ja, wir wachsen noch( unser Bart)

    Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.


    Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

  • @ Asur und Eisenbeissa


    Über Unsinn und überflüssig zu diskutieren, aber an einer Unsinnsstory zu schreiben, die gar keinen Sinn macht finde ich jetzt etwas übertrieben.
    Es war rein informativ an alle Zwerge gerichtet, denn ich habe das bei meinen Goblins versucht, aber die wachsen nicht.


    Wollte ins Zwergenforum nur etwas Leben bringen!!!!

    Grün ist die Macht und grün sind wir, dort werden wir leben und sterben werden wir hier!!!

  • @emigor:na komm, da is ja wohl ein kleiner(ein wirklich kleiner)unterschied, da haben viele leutz mitgemacht und den gefiel es...

    "Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

  • @ Eisenbeissa


    Siehst du, den Leuten die zu diesem Thema gepostet haben gefiel dieses sehr gut. Aber ich glaube keiner hat vermerkt, dass dieses Thema überflüssig ist.
    Also wenn dir ein Thema nicht gefällt oder es kommt jemanden überflüssig vor, dann soll er zu diesem Thema keinen Kommentar abgeben. ( Damit hat er auch zum Ausdruck gebracht, das er nichts davon hält )
    Ich beurteile auch keine Kommentare oder Themen von anderen, also erwarte ich dieses auch von euch!!!
    Bitte verwechselt Witz nicht mit Beurteilung, denn dies sind immer noch zwei verschiedene Sachen. Denn auch dieser Kommentar von mir ist mit dem nötigen Witz versehen, für den mann immer ein wenig Zeit haben sollte.
    Ich freue mich auf die nächsten Kommentare!!!!

    Grün ist die Macht und grün sind wir, dort werden wir leben und sterben werden wir hier!!!

  • Emigor: komm ma runter! du wüsstest ja eben nich, was ich vom thread oder von dir(ist nich so böse gemein,wie es klingt) denke! lass anderen einfach ihre meinung und denk dir deinen teil. so mache ich das auch.ausserdem war hier auch keiner richtig angetan von diesem thread...ich habe nichts dagegen, wenn du meine kommentare oder themen bewertest, schliesslich ist kritik wichtig, um das forum zu verbessern!


    aber damit du nicht böse wirst, werde ich jetzt mal auf deine frage antworten: ich finde wie schon gesagt zwerge irgendwie lustig, da sie einfach geil aussehen(eben so klein) und keine magie haben! die lösung mit den runen ist einzigartig!auch ihre kriegsmaschinen finde ich cool. leider haben sie zu wenig truppen.


    hoffentlich war das jetzt genug witz. :P

    "Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

  • Zitat

    Original von Emigor
    Wachst ihr eigentlich noch wenn mann euch regelmäßig Wasser gibt oder bleibt ihr so klein?


    Seit Ihr von Geburt an grün und schwarz, oder mußtet Ihr euch nach zahlreichen Niederlagen gegen die Zwerge zu häufig grün und schwarz ärgern??? :tongue:

  • tretet gegen mich an ihr goblin häuptling und ich verspreche euch das meine woodies euch kleiner machen .meine zwerge wachsen auch noch zumindest der bauch deswegen ziehe ich jezt nur noch mit waldelfen in die schlacht.
    mein gyrokopter kann nicht mehr fliegen weil der pilot zu fett ist *g*


    gruss goldi

  • Nein Zwerge wachsen grundsätzlich nicht!!!
    Dann wären sie ja größer!
    Größe hat aber nichts mit Länge zu tun, und wenn ein
    Zwerg länger werden möchte soll er uns Hochelfen
    doch besuchen. Wir haben bestimmt noch ne
    Streckbank fürn Kleinwüchsigen in Ulthuan!


    (Wer das bombenernst nimmt ist selbst schuld)

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • vielleicht nehme ich diesen thread zu ernst aba wenn zwerge größer wären würd man nich mehr von zwergen reden oda...? ?(

  • was zwergen an größe fehlt haben sie an breite.


    ja ja, das gute zwergenbier :D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • hochelfen und streckbank jaja lasst mal die armen zwerge in ruhe!!bin zwar selbst ein elf .lebe aber nicht wie so ein möchtegern in einem schloss. glaube schliesse mich den zwergen an .gehn wir gemeinsam he klopfen .


    grüsse der abtrünnigen


    woodies!

  • ich komm mit. mit meiner axt hack ich den elfen den kopf ab, dann sind se so groß wie zwerge *schädelsammel*

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • BLUT FÜR DEN BLUTGOTT

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()