@ Shadow: Wieso sagst du die DE haben keine gute Infanterie? Was ist z.B. mit den Hexenkriegerinnen? Gegen Vampire, Khemri und Skaven sind sie einfach nur noch zu gut! Und gerade mit dem Banner des Mordens sind sie für den Gegner unberechenbar.
Ich persönlich mag auch die schw. Garde sehr (obwohl sie mir meistens viel zu teuer ist), aber MW9 und unnachgiebig... die sind gerade gegen Kav. gut geeignet.
Zum allgemeinen Thema: Ich denke nicht, dass Inf. wirklich schlechter als Kav. ist. Kavallerie tut es sich doch wirklich meistens schwer durch ein gutes Regiment Infanterie zu kommen (ich meine jetzt nicht durch DE-Korsaren oder so ), außerdem verträgt Infanterie Beschuss meistens um längen besser. (Was tut mehr weh 4 Ritter oder 5 Speerträger zu verlieren?)
Außerdem muss ich euch sagen, dass ich dieses ewige argumentieren mit Chaos-Regimentern als nicht aussagekräftig empfinde. Auserwählte Khorneritter und auch Krieger zu Fuß (was haben die noch mal 2A S4 und einen 2+RW in NK?) spielen einfach in einer anderen Liga mit. Ich kenne kaum etwas, dass 14 Khorneritter mit dem Kriegsbanner und einem Kommandanten im direkten Nahkampf aufhalten kann. Das Stärkste soll ja auch beinahe unbesiegbar sein...