wer besiegt Archi???

  • jetzt da sich der sturm des chaos dem ende zuneigt würde mich mal interessieren wen ihr würdig erachtet Archaon zu töten?
    -aber bitte mit ner art begründung schreiben..... will schon hören warum :P


    -Valten der"Auserwählte"
    -Boris (der schon Kazrak töten muss) von Middenland
    -Karl Franz
    -Luthor Huss (der mehr in die Story eingebunden ist als bisher bekannt :rolleyes: )
    -Volkmar (EX-Grossteogonist) der Grimmige :] er ist wieder da!!!
    -Grimgork
    -Be'lakor
    -Snikch
    -der hohepriester des Ulric....


    um nur einige zu nennen.....vielleicht ist es auch ein ganz anderer oder eine ganz andere....


    mein Favorit ist Volkmar, der einst von Archaon getötete Grossteogonist wurde von Be'lakor wiederbelebt, der ihn brechen wollte aber es nicht geschafft hat.
    Mit unnatürlicher Kraft serriss er die magischen Ketten die ihn an Be'lakors Standarte bunden und fiel über die Dämonen her.
    Danach wurde er von Louen Leoncouer nach Middenheim evakuiert.


    ich fänd es nur zu passend wenn er auf archi zukommt und ihn mit einem "wir haben da noch eine kleine rechnung offen" auf den lippen plattmacht... lol

  • vonner story her müsste s valten machen, der ist doch der größte wiedersacher...
    grimgork kann es auf keinen fallm achne, der versohlt crom den arsch (oder umgekehrt ;))
    aber mich würde es nicht wundern wenn das chaos seine einheit bricht und wieder untereinander kloppe anfängt, und er dann von den eigenen leuten umgebracht wird, aber ich glaub GW is da nich sooo einfallsreich!

  • Ich denke auch das Valten und Archi aufeinander treffen. Die anderen schließ ich aus.


    Volkmar hängt schließlich an Be`lakors Standarte.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • hängt der dort immer noch??
    laut selas nimme..


    valten macht klar das rennen, eins versteh ich net... für 50 punkte hätte sich archi noch nen schild besorgen können (hehe dann wär ghal maraz ausm rennen gewesen..)

  • gesagt wurde das snikch noch eingreift...
    valten is natürlich klar er kriegt wahrscheinlich hife von luthor, seinem mentor, tja und volkmar war der einzige der immer luthors ansichten geteilt hat ( Bulkor: er hat sich von der standarte losgerissen...) dann wär da noch Ar ulric der volkmar hilft und boris, aber der hat in kazrak schon seinen erzfeind.
    am schluss (da ich nicht schätze das ausser impis und chaoten überhaut jemand in frage kommt) bleiben da noch be'lakor, der archi immer schon gehasst hat, und karl franz der ja auch (genau wie volkmar (er konnte sich ohne werkzeug aus magischen ketten befreien), luthor (sein angst verbreiten, sein rettungswurf und dann noch das zeug aus den storys) und valten (was soll man schon sagen...)) über "gotteskräfte" verfügt......



    -volkmar wirds auch nich, wär aber cool gewesen....hehe


    (tippe auch auf valten)

  • Also ich fände Be´lakor nicht schlecht, denn der hasst Archaon wirklich. Be´lakor trifft bei Middenheim ein, Archaon empfängt ihn und erwartet seine Ehrerbietung. Be´lakor kniet - gezwungen durch seinen ewigen Fluch nieder - und neigt das Haupt vor Archaon. Archaon genießt diesen Triumph einen Augenblick und wendet sich ab, um wieder zu den Truppen zu gehen. Be´lakor´s Hass überwindet seine Knechtschaft, nun da er dem Symbol für seine Knechtschaft gegenüberstand. Er erhebt sich, brüllt seinen Hass über Middenheim und zerreißt schlichtweg Archaon.


    Andere Version. Archaon wird einfach tot in seinem Kommandeurszelt aufgefunden. Niemand weiss was geschehen ist, doch im Schatten glühen zwei listige Augen und eine vergiftete Klinge, die grünlich nach dem Warpstein schimmert, der sie durchsetzt, wird an einem felligen Ärmel vom Blut des toten Herrschers der letzten Tage gesäubert. Sniekch schmunzelte listig. Er beobachtete das hektische Treiben im Lager der Chaos-Horde und die Unruhe, die sich mit der Nachricht verbreitete. Dann war er verschwunden. Die Meisterassasine musste zu ihrem Auftraggeber und berichten.


    Aber warum steht für euch schon fest, dass Archaon geklatscht wird? Und von Kazrak lässt Boris auch mal schön die Hände!

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • naja entweder wird er geklatscht oder er verpisst sich....
    das er siegt ist eher unwahrscheinlich, da dann irgendwie die story aus wäre....


    und das boris und kazrak erzfeinde sind ist ja wohl weithin bekannt aber wahrscheinlich wird nie einer von ihnen den anderen töten können....

  • Ja eben Erzfeinde ist klar... aber ich glaube im allgemeinen nicht, dass sie einen der Armeebuch-Chars einfach sterben lassen. Ich tippe eher auf so ne gaaaanz billige Variante, dass Archaon von Valten schwer verwundet wird und sich zurück zieht, natürlich nicht ohne vorher *schnell im Batman Comic nachschlag* ah ja.... nicht ohne vorher "grausame Rache" zu schwören............


    Ja Middenheim tatsächlich mal ans Chaos fallen zu lassen wäre auch ein bisschen viel Dynamik für GW. Ist euch auch mal aufgefallen, dass immer die Verteidiger besser stehen (vom G/V Verhöltnis auf der Karte her) und zack auf einmal ist die Stadt/Festung genommen...


    Hier in der Board Kampagne sieht´s ander aus und ich freue mich schon auf Bulkor´s Geschichte zu den noch ausstehenden Ergebnissen!!

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • ich wäre dafür das snikch ihn tötet
    archaon tötet valten und karl franz und snikch tötet dafür archaon und verschwindet
    und boris wird von khazag getötet


    oder noch besser snikch hat doch ein abkommen mit skrotz getroffen der genauso im bündnis mit archaon steht und snikch hat doch im tausch für seine dienste irgendeine tollste grösste kreatur die skrotz je erschaffen hat vielleicht soll er mit ihrer hilfe belakor für archaon ausschalten

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen dein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut
    In nomine patris et filii et spiritu sankti

  • Ich denke ebenfalls das Archaon sich schwer verletzt aus dem Kampf mit Valten zurückzieht. Würde er sterben würde ihn ja keiner mehr für 29,95€ kaufen. Bei GW kommt erst das Geld und dann der Fluff!



    MFG Malus

    Einmal editiert, zuletzt von Malus ()

  • also würde das chaos gewinnen würde die story immernoch weiter gehn. weil nach dem sieg streit aufkommen würde und sich das chaos wieder gegen bekämpfen würde. na und die menschen würden immernoch weiterleben.
    aber wenn keiner der großen helden stirbt ist das irgendwie dumm entweder müssten die allianz unterliegen oder das chaos. vielleicht vernichten die sich gegenseitig und die orkz gewinnen. oder noch ne variante die vampire erwecken die ganzen gefallnen krieger wieder und schlagen alles nieder.
    aber ihr werdet schon recht haben wenn jetzt archaon stirbt und viele besitzen den ist das schon dumm (dann könn se den nämlich verschrotten)

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • archaon muss ja nich sterben sauron in HdR hat es ja vorgemacht er kann ja noch"alsgesit" oder so existieren. naja, ein unentschieden wäre doch auch hinnehmbar, oder?

  • Er wird wohl sterben. Alle vor ihm sind schließlich auch gestorben.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • volkmar ham se ja auch getötet nur um ihn jetzt zurückzuholen (genau wie vlad v. carstein)


    die story wär aus wenn das chaos gewinnt.....achaon will mit seiner essenz die flamme des ulric zum erlöschen bringen die macht ulrics auf erden, und ulrics priester waren es die sigmar krönten........es gibt verschiedene flamen dieser art.....könnt ihr euch noch an malekithd geschichte erinnern....


    archi macht alles platt, verwundet valten schwer, steigt in die flamme, bringt sie aber nicht zum erlöschen, sondern sie flammt auf, verbrennt ihn aufs fürchterlichste und er muss fliehen.....
    die andern kloppen sich gegenseitig:
    hier die paarungen:
    kazrak gegen boris 1 zu 1 unentschieden keiner gewinnt
    volkmar gegen be'lakor unentschieden
    karl franz, ar ulric, luthor und louen kloppen sich mit den vieren die alle drufgehn (ihr wisst schon die vier heerführer in archis armee Cryspeth, feytor..... die in den storys auftauchen aber weder regeln noch modelle haben ...)
    ungrim ironfist (slayerkönig) oder grimgork gegen crom, unentschieden
    und am schluss killt snikch kordel den standi acharons (keine regeln für den kerl)
    garagrim ironfist geht einfach druf und nimmt den fluch von seiner familie (oder auch nicht und die ironfists bleiben auf ewig verflucht....)




    nur so ne vermutung...

  • wie wärs damit??
    Valten wird im kampf mit Archao getötet, Archaon stirbt kurz nach dem Kampf an seinen Verletzungen, wird aber wegen seines Erfolgs im Kampf gegen das Imperium in die Reihen der Chaosgötter aufgenommen. Volkmar wird Herrscher über das Imperium, GW bringt ein neues, sauteures Chaosvolk raus und alle (ausser den abgezockten Spielern*hüstel*) sind glücklich und zufrieden.


    Na, wie wärs damit?

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • archaron muss sterben oder er wird ein dämonenprinz und dann kommt eh ne neue mini
    karl franz stirbt weil der hat einfach mal auch keine neue mini bekommen und is zu schlecht - neuer imperator
    so und valten muss auch sterben oder er verzieht sich so wie der olle sigmar


    und snikch wird imperator indem er den ausgewählten imperator kurz vor der ernennung tötet und die rolle selbst übernimmt oder die gehörnte ratte tut dies- das wäre mal toll

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen dein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut
    In nomine patris et filii et spiritu sankti

  • Is wohl etwas weit hergeholt oder? Aber es wär mal interessant...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Oder Be`Lakor geht auf Archoan zu schlägt ihm den Kopf ab und sagt den Chaosgöttern wie blöd sie sind.

    Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

  • öhh, augen auf beim Threadekauf, wisst ihr wie alt der Thread schon ist?
    @ Lutz: den Spruch hab ich von dir :tongue:


    naja wenn ich das schon poste kann ich auch noch gleich mein Statment dazu abgeben, also:
    Ich glaub das Manfred von Carstein Archaron tötet. Erstens weil er der einzigste mMn ist der es mit ihm aufnehmen kann und weil zweitens im SdC Buch bei der geschichte steht:

    Zitat


    [........] Doch all dies war nichts im Vergleisch zu den tödlichen gegnern, die sich ihnen in den weg stellten, als die von Carsteins selbst aus ihren Burgen kamen, um die Invasion zurückzuwerfenb. Mit einer unheiligen Stärke, die der der größsten Champions der Chaoshorde in nichts nachstand und Zauberkräft die [.....]


    ich weiß dieses Ende wäre ziemlich unlogisch weil die Vampire das Imperium vernichteten wollen, aber vielleicht stört es Manfred das wer anderes es tut und töten Archeron weil er alleine dasd Imperium killen will :)

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)