Ich glaube es waren voll die andeutungen in irgeneinem White Dwarf. Weiß es baer nicht mehr genau. Außerdem glaub ich nicht das sie nur neue Modelle machen und kein neues AB.
-
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß die Hochelfen dem nächst ein neues Armeebuch bekommen. Warum auch? Da hätten es einige Armeen nötiger.
Zu den neuen Minis: Denk mal über den Sturm des Chaos nach, oder über die neuen Echsen- und Skaven-Modelle.
Vermutlich läuft das eher wie bei 40K. Erstmal kommen die letzten ausstehenden Armeebücher, dann die neue Edition, in der die alten Bücher noch spielbar sind und schließlich, Stück für Stück die neuen Armeebücher.
-
wahrscheinlich... sie haben mit den neuen armeebüchern auf jedenfall noch einiges zu tun... und wenn sie noch fleißig kampangenbücher einstreuen wird die neue edi noch länger auf sich warten lassen...
hoffentlich werden nicht wieder wir druchii mit einem der ersten armeebücher bestraft... da wart ich lieber ein bisschen länger und hab dann was richtiges!
-
Geile Hochelfen
Geile Seuchenschleuderer
....echt gelungen! -
Von der GW-Bildervorschau...
Ob es zu Lustria gehört, ka, aber ich poste es trotzdem mal hier^^
-
irrtum, :Pdiese figur ist eindeutig der schlangenfürst, aus dem herrn der ringe, den laut buch theoden auf den pelennor-feldern erschlug :D.
grtz oppa
-
Eigendlich sollte man ja schon an der base sehen, dass das keine Warhammer Figur ist
-
Jup, sollte man.
Sieht aber eigentlichn ganz cool aus ( auch wenns nicht zum Thema gehört ). Nur die Maske ist Scheiße. -
*michOhrfeig* *weiterKopfandieWandhau*
Argh
naja auf die Base hab ich nicht geschaut, nur ham die Previews von LotR eigentlich immer andere Hintergründe...Naja, coll is des Mini
-
also, mhh, wie sag i das, ich find sie scheisse!
grtz
-
tjap, ich find sie ganz nett...
die maske is aba echt scheiße...
einzige frage: wieso basteln die jungs eine figur für die pelennor-felder wenn sie eigentlich grad das königreich von angmar vorstellen?
*nit ganz check*
naja, GW halt -
Hat einer das Lustria Buch schon, auf der GW seite ist es zu bestellen??
grtz
Edit: habe gerade selber gesehen ==> VORBESTELLUNG!!! tja, wer lesen kann.... :pfeifen:
-
ich glaube, dass die fugur einfach eine art nachtrag von den p.f.s ist, gw bringt ja auch die ganzen Sm-sachen jetzt erst raus...)
-
Sie bringen einfach nicht alles gleichzeitig.
-
Habe gerade das AB Lustria mir angeschaut...mhh, ich weiß nicht was ich davon halten soll! Ich glaub das is nur wirklich für Echsen/Skaven Leute gut, wenn überhaubt, also, ich bin ein bissel enttäuscht, hab i doch gehofft, das es ein paar mehr schöne Bilder gibt...aber naja, für mich is es nix!
Grtz
und gehabt euch wohl! -
Hmm, muss ich mir auch mal anschauen.
Was ist da denn so grob drinne? -
-
Der Trailer ist auch nicht schlecht von der Atmosphäre her, aber irgendwie hätte ich schon ein bissl mehr erwartet.
Ich bin mal gespannt, wie sie die Tiermenschen einbauen werden. Von denen im Zusammenhang mit Lustria habe noch nie etwas gehört, ganz im Gegensatz zu den Seefahrernationen und den "Ortsansässigen" (Vamps, Echsen, Norsca, Amazonen, HE und z.T DE).Mfg H.K.
-
Im nächsten WD kommt was über die PiratenZombies!! Steht auf dem WD hinten druff!
Grtz
-
hm .. schaut mal in den aktuellen WD .. da sind die modelle alle drinne .. ach ja ..
Der eine Rattenoger hat so ne "Kanone" .. weiß wer ob die auch regeltechnisch funzt ??