Whf-Minikampagnen/"Rise of Sotek"

• Garantiert und die passende Abschluss-Story dazu enthält mit Sicherheit eine solche Passage :

Die Echsenmenschen wurden beinahe besiegt, doch in der Stunde der größten Not erschien Sotek und seine Schlangen fluteten in die Tunnel der Skaven und vertrieben die Rattenbrut aus Lustria.

Ist irgendwie doof, wenn man den Ausgang der Geschichte schon kennt.
    Wahrscheinlich wird es aber für die besten Völker wieder neue magische Gegenstände geben, ähnlich wie nach der Albion-Kampagne. In Lustria gibt es ja auch genügend verlassende Tempelstädte und Ruinen, in denen der ein oder andere Gegenstand herum liegt.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Wäre seltsam, wenn der Ausgang der Kampagne irgend einen Einfluß auf die Spielwelt hätten, denn die Dinge sind ja schon längst passiert...

Ich denke eigentlich auich nicht, daß es irgendwelche Überraschungen geben wird, denn GW kann seine Kampagnen ja ganz gut manipu... ähh lenken.

Ist es denn überhaupt sicher das es eine Kampagne wird bei der die Ergebnisse gesammelt werden (wie bei Sturm des Chaos und Albion)? Könnte doch auch sein, daß es - wie beim Krieg des Bartes und den ganzen alten - einfach nur Vorschläge für die private Spielrunde sind...

• Offizieller Beitrag

Ja ich denke, dass das am Wahrscheinlichsten ist. Das ist bestimmt wieder eine tolle Spielidee mit neuen Mimis um die kauffreude des Kunden wieder anzuregen und so einige tausende € mehr zu verdienen...

Dabei war SoC doch so genial... Und ich habe einen monat zu spät angefangen... ;( :mauer: :mauer:

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Zitat

Ja ich denke, dass das am Wahrscheinlichsten ist. Das ist bestimmt wieder eine tolle Spielidee mit neuen Mimis um die kauffreude des Kunden wieder anzuregen und so einige tausende € mehr zu verdienen... Dabei war SoC doch so genial... Und ich habe einen monat zu spät angefangen...

Naja, zumindest bei einem hat das Prinzip ja gezogen ;)

• Na stand doch schon im WD ..

Telehuin oder wie die Exe heißt holt diese Mega-Super-Tollen-Waffen_der_Götter ussm Dschungel wo sie niemand gesehen hat und die Dinos die die Dinger tragen sich auch nie dran gestört haben (und das Jahrtausende lang) und damit machen die die Gegner platt .. treiben sie durch die Höhlen und fluten die Höhlen anschließend mit Schlangen .. und ach ja .. beschwören ne Riesenschlange (Sotek) die durch Meer alles vernichtet und noch heute in der alten Welt Skaven auflauert .. bla bla bla ..

ergo:

wir müssen spielen was GW will und wenn wir es nicht tun kiregen die Echsen noch mehr super sonderregeln und wenn sie es dann icht schaffen werden halt wieder statistiken verändert (siehe Erfolg bei SdC Kampagne) sodass es auf das hinaussläuft was GW will und alle weiterhin ihre produkte kaufen ....

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• naja aber diese waffe der götter ist aj wohl net so der hammer.
    ca ein stegadon dino vond en werten her mit na steinschleuder oben drauf die mit dem sleben prinzip.wie schrottschleduer, aslo ebwegen udn scheisen usw.

wirsing=nop

• Hat eigentlich einer von euch schon
    das Kampangenbuch.
    Das Dingen hat mich echt angenehm
    überrascht. ( Fand alle neuen ( Brets, Oger ). :mauer:
    ziemlich scheiße ). Aber das ist echt ganz gut
    gelungen.
    zB. Ich hat vorher keine Checkung wie ich
    so ne Kampange hinbekomme. ?(
    Jetzt weiß ich etwas mehr. :kaffee:

• Ich finde das Kampagnenbuch ziemlich gut, schon nur wegen der vielen neuen Geschichten :]

Aber ich fand die SoC-Kampagne einfach unschlagbar, vorallem mit all den Umbauten :anbeten:

"...Thanquol ist ein Narr! Wenn ich dem Zwergending mit seiner blöden Axt und seinem verblödeten Menschlichen Begleiter Jaegar begegne sind sie TOT TOT!"

• Ich hoffe, ich ersteigere das Buch mal bei Ebay...;) Lesen möcht i das schon!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• werd mir das Buch auch besorgen (auf die eine oder andere Art :pfeifen:). Weis einer eigentl. wo ich eine grosse, komplette Karte der gesammten WHFB-Welt finde? Habe gerade keine eindeutige Vorstellung davon...

Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

• hmm... die war doch mal in einem WD dabei...
    saugeil die karte, echt... is ziemlich groß und da is alles drauf bis einschließlich cathay und ind...
    auf der rückseite war irgend so ein komisches 40k bild... keine ahnung...
    die karte is auf jedenfall echt der hammer... eines der besten dinge, die GW je für den WD gemacht hat... meiner meinung nach zumindest...

ansonsten musst mal ins HE busch schaun... da gibts auch eine weltkarte drin, die is aba wesentlich kleiner...
    hope i could help...
    bis dann

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• es war ne karte in nem WD, is nicht so lange her, ich glaub vor zwei oder drei ausgaben! MEGACOOLE Karte!
    DinA2 glaub i, also, geh mal in nen GW und frag, ob sie den noch bestellen können!

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Hallo zusammen,
    Ihr meint sicherlich das Poster, auf dessen Rückseite der Kampf zwischen Horus und dem Imperator abgebildet war. Das Poster war in WD 109 (die Jubiläumsausgabe "10 Jahre WD").

Zur Kampagne :

Ich habe hier ein Bild der Maschine der Götter, in der Version, die GW im Online Shop anbietet. Es ist nicht die aus dem White Dwarf mit der "Drahtkugel".

Mfg H.K.

• echt, das is mir noch nie aufgefallen! ;)
    Mal ehrlich, lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht! :)

Ich find die Karte klasse!

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• das model find ciha ebr acuh sehr schön.
    sit ne schöne alternative zur kugel.
    steht im GW düsseldorf fasl es sich mal wer live ansehen will siht da doch noch besser aus.

wirsing=nop