Bin gerade dabei einen Tempel zu bauen, weil wir in letzter Zeit öfter einen als Geländestück gewürfelt haben!
So weit kein Problem, aber wie bekomm ich Pflanzen, Lianen,.... und so etwas am besten hin?
Verwachsener Tempel
-
-
Lianen könnte man vielleicht mit Kreppapier und draht herstellen! Einen dünnen Draht darum das Papier, dann vielleicht noch ein bissel bemalen...wäre jetzt eine spontane Idee!
grtz
-
Es gibt doch so eine GW-Geländetüte in der sich Dschungel kram befindet, da würde ich mal schaun. Eventuell mit Greenstuff ne Liane formen, und die Dschungelfarne aus besagter Tüte dran kleben!
-
Für Pflanzen würd ich mal im Aquarienfachhandel schaun, die ham oftmals ziemlich goile, für kleines Geld .
Für Lianen, könntest du einfach Schnürre nehmen, und entsprechend anmalen, ist nur sone Idee, aber man kanns ja mal versuchen
Greetz, darkforce -
Danke, Danke!
Hatte eh auch schon einige Ideen (Schnur, Draht,..). Wollte nur wissen ob jemand erfahrung damit hat! (Man findet auch nicht wirklich Bilder dazu,... anscheinend bin ich der einzige der das Teil immer wieder würfelt!)
Tja dann werd ich mal alles durchprobieren! Ich schreib dann wies gelaufen ist!
Danke nochmal! -
ich würde für Lianen watte zusammenrollen und dann anmalen
-
Der letzte Beitrag dazu war im September 2004! Auch der letzte Beitrag vom Schmid war 2004... der Tipp von dir ist gut, aber ich bezweifle, dass ihm der Tipp noch weiter hilft. Falls derSchmid noch da ist: Ist denn was aus deinem Projekt geworden?
-
Treadnekromantie vom Feinsten. (Puuh der Stinkt schon ganz schön nach Verwesung!)
Falls das noch jemand liest:
Linianen sind da dünne seile nicht viel besser? Einfach hinhängen und Ammalen? -
Der einzige der in diesem Jahr online war, ist Darkforce
Eventuell könnte man als Lianen Nähfaden nehmen und etwas "behandeln".
-
Treadnekromantie vom Feinsten. (Puuh der Stinkt schon ganz schön nach Verwesung!)
So deutlich wollte ich es nicht sagen, aber du hast schon Recht!
Für Lianen würde ich eventuell diese Bastbänder verwenden. Ihr kennt die bestimmt, die sind oft an diesen ökoverpackten Geschenken dran. Man müsste die ein wenig dünner machen, aber die haben eine gute Struktur.
-
Muhahahaha der 8. Vampir Zauber: Wiederbelebung des toten Linanen-Tread