Kampfpanza

  • Ich hab einen Revellbausatz von einem Leopard II 'orkisiert' und setze ihn bei meinen Heizaz als Kampfpanza mit 'Dach üban Kopp' ein. Das macht ihn noch ein bischen haltbarer und paßt zur Optik. Bevor ihr fragt, ich hab wedere DigiCam, Webcam, noch nen Scanner - also keine Pics.


    Ich setze immer meinen Brennaboymob mit Mek in den Panzer, geb dem Mek ein 'Schpezialkraftfeld', 'Mek Werkzeuch' und 'Schmiargrotz' sowie dem Kampfpanzer noch 'rotä Farbä', 'Turbo Boosta' und 'Extra Panzerplattenz'.
    Das alles zusammen ist schon nicht schlecht wenn man mitten übers offene Feld brettern und schweren Beschüss über einige Runden hinweg aufsaugen kann wie ein Schwam Wasser. Prädikat sehr gut.

  • ich setzte den meistens entweder als transporter ein, oder las fernkampf panzer, in dem ich einen 10 mann ballerboy trupp reinsetzte, 3 mit schweren wummen ausrüste und 5 andere bedienen diezusätslichen schweren wummen.


    dann hat man 1 zappwaffe, 2 syncro schwere wummen, und 8 normale (30 schuss mit S5 auf 36" :D:D:D ) spaß beim würfeln!!

    wirsing=nop

  • also auch wenn ich kein ork bin *G* finde ich den voll hammer ° einfach nur krass mit den 30 schuss °
    ich kenne einen der jetzt anfangen will mit orks (naja wir schenken dem einfach nen paar saczhen zum geburtstag [es ist Müller ] °
    naja meint ihr es lohnt sich dem einen zu schenken ? oder ab wievielen punkten lohnt der ?

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • erstens musst du den selber bauen, also willst du wirklich abuen und den dann verschenken?? ich würde meien auf keinen fall weggeben.
    dann lohnbt der sich erst ab 1000 punkten finde ich.


    ha, der mülli will anfangen ist ja geil!!

    wirsing=nop

  • ja aber es gibt internet shops bei denen man oft einen absahnen kann ( rellativ billig ) ! und die sehen auch ab und zu mega geil aus ° ° ° °
    auf jeden fall fänd ichs mal geil wenn so nen teil auf meine normal Krieger draufzieht (DE) das würde bestimmt weas weg moschen !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • ja.... vor allem weil so ein Kampfpanzer 20 Orks transportieren kann!!!!! und bis 20 Orks aus dem Nahkampf gehen, dass dauert :)

    Ich bin der Geist der stets verneint,


    und das mit Recht,


    denn alles was entsteht, ist's wert


    das es zu Grunde geht.


    So ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das
    Böse nennt,


    mein eigentliches Element!

  • einmal im nahkampf können die mega viel reißen )wenns viele sind )
    wenn dann sagen wir mal 20 orks im nahkampf sind und von Bikes (weiß nit wie die orkischen heißen °) unterstützt werden hauen die alle gegnerischen standart einheiten wech °


    Frage: wie viel stärke haben normale orks ?

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • mit den attacken ist das wie mit allem bei den orkzen .. die MASSE machts


    mit 3A pro modell hast du dann bei nem schönen mob von sagen wir 20 orks mal eben 60 attacken
    das lohnt doch schon was :)



    irgendwo da oben hatte mal wer gefragt, woraus man so kampfpanza baut .. also in meinem ist als grundgerüst ein festplatteneinbaurahmen drin. jede menge pappe drum herum und die röhre von ner faxpapierrolle als kanonenrohr *hrhr*
    sehr imposantes teil :D

    wanna know what's beyond, my friend ... ?

  • zum Thema Kampfpanza: Zwei Absolut wahnsinnige Freunde von mir haben mir heute einen Kampfpanza gebaut. Wir hatten uns zum basteln getroffen und die beiden wollten unbedingt einen zusammentüfteln.


    Gebaut haben sie ihn aus einem alten Modellbausatz eines Chevrolett und einem großen Playmobil-Anhänger (:P). Das Ding ist echt geil geworden.


    So sieht das Teil unbemalt bisher aus:



    Hail murder, your god of filth wont help you now.
    Hail murder, soon to meet the evil one.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nachtmeister ()

  • Ich hab nen Kampfpanza so gebaut,.. ich hab ne Chimäre genommen zusammengebaut, den obrsten Teil (Kanonenturm und das wodrauf er steht) weggenommen und den Boden eines Pick-ups draufgeklebt, dann hab ich eine Kanonä reingebaut als Artillerie und die Chimäre mit ner Menge Wummen ausgestattet!


    Und zu dem Thema Necrons machen Orcs platt,.. Necrons haben ja diese "tolle" Regeneration (das einzig besondere an ihnen) aber einmal gilt das nur solange der Necron Lord FALLS er überhaupt mit einem ausgerüstet ist, am leben ist! sonst muss immer eine Gruftspinne in der Nähe sein ,.. abgesehen davon kosten sie fast doppelt so viel wie ein Space Marine und sind wenig vielseitig (ganz im Gegensatz zu Orcs!). Dann kommt bei den Klappergestellen noch dazu dass nach 75% Truppenverlust, der Rest auch noch verschwindet ,...
    Und überhaupt, ich find es ganz schön arm und kindisch wenn man meint dass eine bestimmte Armee (meisten seine eigene) eh besser als jede andere ist,.. und wenn schon wäre diese Armee eine ORCARMEE !!!!!!!!!

    WAAAGGGGHHHH

    Grün ist da BestaA

  • Zum Thema Necrons:
    1. Sie können auch ohnen einen Lord Regenerieren. Nur mit der ausnahme, dass sie das nicht mehr können wenn sie von Doppelter stärke oder E-Waffen im nahkampf ausgeschaltet wurden. Aber das kann durch den Regenerator des Necronlords ausgeglichen werden. Das einzge was dann noch passieren kann ist, dass der ganze trupp ausgeschaltet wird und dann keiun gleicher trupp doer Warpspinne in der nähe ist.


    2. ein normaler Necron kostet 18 Punkte und ein normaler Space Marine 15 (oder 14 als CSM). Das ist noch lange nicht das doppelte.

  • ob das nach 3 Jahren einen noch interessiert ??? :D :D :D von denen is wahrscheinlich schon lange keiner mehr on :D

    Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

  • dieser threadist zwar schon alt, aber trotzdem:
    kann ein kampfpanza mit dem neuen codex immer noch 30 schuss abfeuern?
    wenn ja mit welcher ausrüstung?

    Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.


  • Swupps: warum solllte mich das nicht mehr interssieren ^^ kampfpanzer gibt es ja immerhin immer noch.


    nun ja zum abgebildet oben: ich finde er ist ein bsichen zu groß. kann sein das es nur so wirkt auf den fotos aber wie viele orks stehen hinten drauf? und die fläche ist nen geschätztes drittel vom ganzen wird ich sagen, also echt was zu groß. eher son banblade.


    aber er siht nicht schlecht aus so vom grundgerüst.

    wirsing=nop

    Einmal editiert, zuletzt von nop ()