Stammtisch der Erste "1"

  • Name: Valadur Orikson
    Rasse: Norca
    Geschlecht: mänlich
    Aufgabe: verräterische Chaosanhänger und stinkende Orcs Jagen . Und natürlich alle andern untern Tisch saufen.


    Ein großer und stämmiger Mann betritt die Taverne. Er ist in einen langen, grauen Mantel gekleidet, und trägt eine lederne umhängetasche und einen massiven Holzstab bei sich.
    Er geht langsam in richtung Theke. Wärenddessen schaut er jeden anwesenden gründlich und mit mistrauiscem Blick an.
    Als er an die Theke kommt, setzt er sichin der nähe des zwerges hin und sag:


    Seit gegrüßt, werter Herr Wirt. Hätten sie noch einen guten Schluck Bugmans anzubieten?

  • uhh, tat das gut... meine wunden sind versorgt... aber der schanps muss für mich wohl zu hart gewesen sein... ich bin in einem Pferdestall aufgewacht.


    der ork wirft dem wirt ein säckchen zu, das er klirrend fängt.


    hab ich gestern vergessen, für den schnaps! und der rest is für en zimmer, und ich werde länger bleiben.


    er setzt sich an einen tisch und legt gemütlich die beine hoch.

  • Natürlich hab ich noch ein BUGMANS! lumo gibt den Gast sein Bier!
    Hier hast du's!lumo geht wieder in die Mitte des Raumers und es macht den Eindruck, als wie er was verkünden will, so ist es auch!
    Also gut, der zweite Raum, der Schlagraum ist fertig! Also sollte es mal Schlägereien geben, bitte in diesen Raum gehen!lumo beendet seine "Rede und geht wieder hinter die Theke!

    Einmal editiert, zuletzt von Malus ()

  • Thorgrim betriit den Raum erneut. Im Vergleich zum Vortag eist er einige kleinere Verletzungen auf und seine spärliche Kleidung ist verdreckt. Lediglich seine Axt ist so sauber und glänzend als wäre sie erst frisch geschmiedet worden. Verdammte Grobi, grummelt er in seinen Bart. Er setzt sich an einen der freien Tische.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Der Ork wendet sich and en Thorgrim:


    mmh, du siehst nicht gut aus. ärger gehabt? üble gegend hier. wirt, gib ihm mal en bier, en richtiges!


    er wirft dem wirt eine münze zu

  • Offtopic:[SIZE=7]die Gäste dürfen sich auch untereinander Unterhalten!^^[/SIZE]



    lumo begrüßt seinen bekannten Gast:Ah, Hallo, hast du ja wieder zu uns gefunden, was zum trinken!

  • offtopic:*56k-Modemverfluch*Offtopic


    wenn du mich mit dem trinken meinst, nein danke, ich werd in nächster zeit wohl nimma soviel trinken...
    ich werd mich mal aufs ohr hauen, der pferdestall war doch ungemütlich...


    Ragnarok verlässt den raum...

  • Offtopic: Wenn du den Offtopic noch etwas kleiner schreibst, kann man ihn noch besser lesen ;)


    Ich wüsste nicht was ich einem Ork zu sagen hätte. Und nun verschwindet bevor meine Axt mit deinem Gesicht zusammen trifft. An Lumo gewandt: Ja ich bin immer noch in dieser verdammten Gegend. Ich hoffe du weißt das jetzt "nächstes Mal" ist...und bring mir noch einen Braten, ich habe Hunger. Thorgrim betrachtet die anderen Gäste mißtrauisch. Ein Ork, Spitzohren und ein Verwester. Was ist das nur für eine Gegend. Wenn ich meine Sache beendet habe werde ich hier mal aufräumen müssen...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • zwei krüge bugmanns ex und ein fröhliches lied anstimm


    Von den blauen Bergen kommen wir! und die berge sind genauso blau wie wir! andere zum mitsingen aufforder können noch trinken könn noch saufen aber nicht mehr grade laufen! von den blauen bergen kommen wir! HOSSA!


    jetzt erst mal zum elf gehen und den untern tisch trinken


    He elf! lust ne runde zu trinken? ich geb einen aus!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Ein Dawi ohne Stolz. Wie widerlich...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Natz-Ethel erwacht plötzlich aus seinem Todesänhlichen Schlaf. Er schaut sich kurz die Speisekarte an und bestellt:
    1 Wasser aus der Quelle Nagashs und Zwergensteak bitte, denn was meine Körperhygiene angeht lasse ich mir nichts von jemandem sagen, der den ganzen Tag im Dreck wühlt und mit Steinen spielt.
    wendet sich an alle:
    ich spendiere wasser aus den Quellen des ewigen lebens aus meiner Heimat an alle, die wollen. Ich freue mich schon lange auf ein paar willige Reisegefährten.




    [SIZE=7]das wasser bringt jeden um der es trinkt, nur so am rande[/SIZE]

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • ne du lass mal stecken! fuck 4 wasser! wasser stinkt! wasser hat kein alkohol! alles ohne alkohol is mies! und jetzt sauf dein hässliches wasser! prost du elf! und prost ihr ganzen grisgräme hier drinne!


    krug anheb und anstoß


    haha!!! vergessen abzusetzten! nächste lokalrunde geht an den Elfen!!! ;)

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Vorstellung:


    Name: Corelllon Larethian
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Hochelf
    Beruf: Silberhelm unter Eltharions Befehl


    Die Gaststätte betrettend, schaut sich der Elf einmal um, um die anderen Gäste wahrzunehmen. Er begrüsst alle mit einem stummen Kopfnicken, außer den Dunkelelf.
    Herr Wirt, den Göttern zum Gruße, habt ihr vielleicht einen Schluck Wein und einen Braten für einen Krieger.
    Setzt sich an einen Tisch in eine Ecke und verzieht sich ins Halbdunkle. Den Helm und das Schwert legt er neben sich.

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • lumo schaut den weiteren Hochelf ind der Ecke mit einen verhassten Blick an, und bringt ihn seine Bestellung. Noch einer von denen!



    Er bedient natürlich auch seine anderen Gäste!


    So leute, es ist totenstill hier, keine Angst die meisten beissen nicht!^^

  • Schon wieder eines dieser häßlichen Spitzohren. Hört den das nie auf? Erst die Grobi und dann noch diese Elgi. Wird Zeit wieder in die Berge zu kommen. Thorgrim wirft dem Wirt vier Silberstücke zu und zündet sich seine Pfeife an. Bring mir noch drei Bugmann`s...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Valadur, der sich das ganze geschehen hier in ruhe angeguckt hat, stellt seinen (mittlerweise lehren) Krug zur seite und steht auf und geht zu Thorgrim. bevor er sich hinsetzt schreit er noch:


    Wirt, noch ein Bugmanns.


    Er setzt sich hin


    Was Treib euch denn in diese gottlose Gegend werter Herr Zwerg?

  • lumo schenkt Valadur noch eins ein und bringt es ihm! So, da hast du es!^^

  • Gebt mir ein Zimmer Wirt, ich muss ruhen, zu viele lebendige hier drinne.
    Er gibt dem wirt 10 Silberstücke und isst seinen Zwergenbraten auf.

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • Ja natürlich kannst du ein Zimmer haben des kostet aber 15 SIlberstücke!lumo schaut den Gast schief an!

  • hmm, was ein glück bin ich hier alleine... keine orks die mir an die wäsche woll`n. aber doofe langohren, noch schlimmer.


    wirt, bidde geb mir mal en schnaps...


    ragnarok kramt und findet in seinem beutel neben einigen pergamentrollen noch ein paar münzen