ok ich schreibe jetz normal aber wier oberösterreicher schreiben und sprechen wirklich so ist wirklich ein bischen komisch aber eigentlich komme ich aus der steiermark.
Welche Fantasyarmeen spielt ihr?
-
- WHFB
- die eule
-
-
also ganz klar Hochelfen. Später kommt bestimmt noch was anderes hinzu. Aber erst mal nur die.....
-
Ich werd Waldelfen spiele.
bin ebenfalls super überrascht das ihr alle mehrere Armeen besitzt. -
Update von mir:
Hochelfen, Carstein und bald Blutdrachen und Bretonen wieder!
Grtz
-
Ne Menge Imperium und Kislev und seit Neustem auch die Waldelfen
-
...ich habe mich heute bei dem Gedanken erwischt, meine Hochelfen stehen zu lassen. Ich habe mir so nen paar dinge für 500Punkte überlegt und dann so an Waldelfen, Skaven, Zwerge und Untote gedacht.
Dann hab ich wieder an mein Kontostand denken müssen und schon fand ich meine Hochelfen vollkommen ausreichend.
-
baue mir gerade eine richtig böse nurgle legion mit auf und meine chaoszwerge werden aufgestockt ,was aber etwas schwer ist.
habe mich von meinen De ,Bretonen und grünlingen getrennt da ich ein massives paltz problem mittlerweile hatte.Gruss Goldi
-
Habe die Waldelfen Grundbox gekauft... :pfeifen:
-
Also, ich bin zwar neu hier sammle auch erst seit 4 jahren und hab leider mein geld in WH40 gesteckt X(... was mir dann aber
dummerweise keinen spass machte
Also sammle ich jetzt WHF und habe 2000 PKT Oger (bis jetzt) 1200 Pkt Chaos
(bis jetzt) und 1500 PKt Zwerge (auch bis jetzt)ich werde erst mal meine oger weiter sammeln und werde dann vielleicht
khemri sammeln ... vielleichtedit: jetzt 3300Pkt oger
-
Spiele nun morgen mein erstes Spiel mit einer 2000Pkt. Tzeentchlegion. Die Legionen der anderen 3 religionen folgen...
Hab ausserdem nu mein KdS verkauft und will irgendwann mal Skaven anfangen...
-
ich spiele orks und goblins(meine erste armee)dazu natürlich noch skaven,auserdem denk ich drüber nach noch carstein zu sammeln
ps:hab es nie bereut :peace:
-
Weiß nicht ob ich hier mal geschriben hab glaub aber net . Ich sammel :
Stebliches Chaos ( bisher )
Dunkelelfen
Heinrich Kemmler ( hab vampire gestimmt , hab ich vorher noch gespielt ) -
so, also das mit den imps hat sich zerschlagen. dafür gibbet nun umso mehr tiermenschen. und meine zwerge muss ich auch mal wieder entstauben
-
Ich spiel im Moment nur Hochelfen, später aber mal Skaven oder Zwerge oder.....
-
skaven, oger, tyraniden
khmeri wäre auch noch geil
-
ich schreib hier einfach auch noch mal rein,da ich ja alle paar Jahre mal wieder ne neue Armee spiele,aber dafür ne andere los werden muss,weil sonst das Geld nicht reicht-_-.
Atm bin ich ja dabei meine Orks gegen Woodies auszutauschen.
Mal sehn ob die Entscheidung diesmal endgültig ist....MfG,Drakon
-
sammle Bretonen
und seit neuem auch noch skaven
da sie das pure Gegenteil der Bretonen sind
so wird mir nie langweilig
wollte eigentlich auchmal necrarch sammeln mit vielen Drachen
( dort als Seltene Einheit einsetber)
geflügelten Nachtmaren bei Gespenstern(obwohl ich mir nicht sicher bin ob dass dann auch als körperloses Reittier gegolten hätte was ein "bisschen" fast unfair gewesen wäre) +natürlich viel viel Magieweiss eigentlich nicht warum ichs dann trotzdem nicht gemacht habe
(wahrscheinlich des geldes wegen) -
Jo ich wollte nur mal bekanntgeben dass ich nun auch ins "Skaven-Geschäft" eigestiegen bin...
-
Spiele atm Wald- und Dunkelelfen,mal sehn ob irgendwann nochmal was dazu kommt.
Denke aber ich schaff ich mir eher noch ne kleine LotR Streitmacht(Rohan) an...Gruß,Fenris
-
Spiele Orks & Goblins, finde nix unterhaltsamer als wenn man Taktiken grundsätzlich wegen der klopperrei untereinander ständig anpassen muss.:]
Außerdem stehe ich auf die Farbe grün und große Horden. Und Befehlsverweigerer sind mir grundsätzlich sympatisch. Is nur schwer mit den durchgeknallten Schlachten zu gewinnen, aber die Masse kann andere Völker auch überrollen !!!!
Vielleicht sollte man bei Stänkertests die Würfel zinken :pfeifen: