Welche Fantasyarmeen spielt ihr?

• Offizieller Beitrag

Welche Völker spielt ihr 6

1. Kult des Slaanesh (0) 0%
    2. Andere (0) 0%
    3. Waldelfen (0) 0%
    4. Zwerge (2) 33%
    5. Sterbliches chaos (0) 0%
    6. Vampire (1) 17%
    7. Orks und Goblins (1) 17%
    8. Skaven (0) 0%
    9. Imperium (1) 17%
    10. Khemri (1) 17%
    11. Hochelfen (2) 33%
    12. Echsenmenschen (0) 0%
    13. Dunkelelfen (0) 0%
    14. Bretonia (0) 0%
    15. Bestien des Chaos (0) 0%

Hallo
    Mich würde mal interessieren, welche Warhammer fantasy armeen ihr alle spielt.
    Ihr könnt alle max. 10x wähln. Also alle eure armeen anwählen.!

(Ich habe irgendwie so das gefühl, Chaos wird stark vertreten sein.)

Ich wollte einfach mal eine aktuelle Umfrage davon haben. :]

Ich selbst spiele Hochelfen+ Kult des Slaanesh (Habe ich als extra armee reingenommen, da sich da 2 verfeindete Völker mischten, was nicht alle tage passiert. :) )

Die eule

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

4 Mal editiert, zuletzt von die eule ()

• Moin,
    ich spiele "bald" Bretonen (bin am malen)
    Hochelfen und Vampire. Das sind meine eigenen Armeen.
    Mit einem Freund zusammen habe ich noch Söldner.
    Da wir eine kleine Spielgemeinschaft haben, stehen mir noch Zwerge, Orks und Goblins und Dunkelelfen zur freien Verfügung, ausser, der eigentümer möchte diese natürlich spielen! ;)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Hab Hochelfen! Bin aber schon wieder am überlegen was ich als nächstes machen will :D

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• Offizieller Beitrag

Entschuldigt, dass Söldner hier zu Andere zählen, aber ich hatte keine freie Stelle mehr für sie. :mauer:
    Und da die sowieso bunt von Völkern gemischt sind, hab ich sie halt da mit rein gesteckt. :)

Die eule

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Ich spiele Dunkelelfen und um die "gute" Seite abzudecken auch noch Bretonen...

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• Ich spiel Bretonen und Skaven. Fang jetzt aber auch noch mit Chaos an. Aber auch nur eine kleine Armee.

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• Ich spiel wie mein Name sagt, Chaos. Eine sterbliche Tzeentcharmee.
    Derzeit male ich an meinen Druchii.
    Edit: Merk gerade, dass das in meiner Sig steht...:D

mfg
    Ax

• Tja, ich bin ein Meister der Dawi, warte aber auf die neuen Waldelfen, vielleicht lege ich mir dann eine kleine Zweitarmee zu

• ja ich spiel O&G un hab ne bescheidene horde skaven!

dann werden bald die oger folgen, denk ich!

• Ich spiele Hochelfen und Zwerge. Kann aber auch noch von Freunden was spielen.
    Naja wenn ich das passende Geld hätte würde ich noch vieles spielen wollen (Bretonen Dunkelelfen Waldelfen und vielleicht noch Skaven (die sind lustig) Imperium Khemri)

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Offizieller Beitrag

@ LUTZifer und Locusta:
    ich spiel zwar (vielleicht noch) keine 40k armee aber stimmt, das könnte ich auch mal machen. da kann ich ja sehen, welches Volk da so beliebt ist und überlegen, ob ich eines davon mal anfange ... :D daher wählt mal schön bei Ragnaroks umfrage!

EDIT:
    Schaut mal. Ragnarok hat da schon eine umfrage angefangen.

http://www.warhammer-board.de/…hp?postid=77015#post77015

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

2 Mal editiert, zuletzt von die eule ()

• Zitat

Original von die eule
    @ LUTZifer und Locusta:
    ich spiel zwar (vielleicht noch) keine 40k armee aber stimmt, das könnte ich auch mal machen. da kann ich ja sehen, welches Volk da so beliebt ist und überlegen, ob ich eines davon mal anfange ... :D daher wählt mal schön bei Ragnaroks umfrage!

EDIT:
    Schaut mal. Ragnarok hat da schon eine umfrage angefangen.

http://www.warhammer-board.de/…hp?postid=77015#post77015

Ich würde bei der Wahl des Volkes nicht nach so einer umfrage gehen.
    Weil ganz oben stehen sowieso immer die SM. Aber das macht sie auch nicht zur stärksten armee oder sowas.

• Exakt. So eine Umfrage ist alles andere als repräsentativ. Viele Völker werden gespielt, weil sie
    - in Startboxen sind
    - billig auf Ebay zu kriegen sind
    - sie einfach zu malen sind

...und dein "Andere" umfaßt auch ne ganze Menge - ging nicht mehr? Meine Dämonen sind beleidigt...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Offizieller Beitrag

hatte eher gedacht, dass ich mit der umfrage mal schaue, ob viele andere spieler auch meiner meinung sind diese völkere zu spielen. Ich weiss, dass die einfachsten oder billigsten Völker die meist vertretenen sind. :)
    ist ja aber auch interessant, wenn ein Volk, welches du spierlen willst in der umfrage ganz unten steht. :]
    Das muss ja nichts zu bedeuten haben , aber trotzdem ... :rolleyes:
    dauert ja aber sowieso noch etwas. (will erst mal fantasy ausbauen. :))

die eule

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• bei mir hats zwar am Anfang etwas gedauert bis ich das richtige gefunden hab(zuerst chaos,dann HE,dann DE) aber schließlich bin ich bei meinen lieben gruftkönigen hängen geblieben,und das wird sich so schnell nicht ändern :D.
    Tja,warum?
    kA,ich find diesen Ägypter/Untote Style irgendwie ansprechend,find das einfach mal irgendwie innovativ so ne Mumien-Armee zu bauen.
    Sind halt einfach nicht so die klassischen bösen Untoten sondern sind irgendwie was ganz besonderes.
    Obwohl ich finde,dass sie mit der Zeit viell. ein wenig eintönig werden,da man Taktisch imo nicht so variieren kann,ohne Spielstärke einzubüßen(wer Ideen hat,oder mir as Gegenteil beweisen will:Taktiken sind immer gern gesehen und nehme ich gerne per PN in empfang :D )

MfG,Drakon