Welche Fantasyarmeen spielt ihr?

• Offizieller Beitrag

Wenn ein Interesse besteht kann ich auch eine Umfrage für "Andere einrichten... :]

Die Eule

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• ...wird zuviel. Mich hats nur überrascht, daß du zB Dämonen (sowohl als Horde als auch als Legion) nicht drin hattest, aber dafür ne Spartenliste wie KdS...

maja, egal.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Offizieller Beitrag

Spiele halt selbst KdS und habe daher die aus "andere" rausgepickt. :rolleyes:
    Aber hast recht Dämonen und Söldner wären wichtiiger gewesen... :] :]

Die Eule

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Ich spiele Skaven. Die haben mir irgendwie schon gefallen als ich Wh40000 spielte, keine Ahnung warum 8o Hab zwar noch zwischen zwergen gerätselt, machte mahl die ganze Runde durch alle Völker, wobei ich wieder bei Skaven und Zwergen hängen blieb. Die Zwerge sind zwar ne Typische Fantasy-Armee aber obwohl die Skaven nicht Typisch für Fantasy sind, find ich passen sie doch ziemlich gut in das Schema hinein :D Nur Kavallerie (Riesenrattenreiter) und Streitwagen Fehlen mir n bischen :(

"...Thanquol ist ein Narr! Wenn ich dem Zwergending mit seiner blöden Axt und seinem verblödeten Menschlichen Begleiter Jaegar begegne sind sie TOT TOT!"

• riesenrattenreiter kannste dir bauen.
    aber in 40k gibbet doch keine skaven ;):rolleyes: naja

...ich warte auf die oger...

• 8oIch meinte *gebildete-Stimme ein* schon wärend dem ich Tyraniden im Wh40000 spielsystem spielte, begann ich mich für Skaven im WH-Fantasy Spielasystem zu interessieren *gebildete-Stimme aus*. War das deutlich genug? ;) :P

"...Thanquol ist ein Narr! Wenn ich dem Zwergending mit seiner blöden Axt und seinem verblödeten Menschlichen Begleiter Jaegar begegne sind sie TOT TOT!"

• Yep, da bin ich mit dir mal einer meinung :tongue: ;)

• sammeln tue ich mittlerweile alle völker bis auf söldner ,spielen am liebsten wenn ich mal zeit habe WE,Khemri,Skaven,Echsen und jetzt natürlich die neuen oger. sind aber noch im zusammenbau und das kann dauern ( 2k sind zusammengesetzt)

Gruss Goldi

• Ich spiele seit einigen Tagen Oger :)
    habe erst 1500P(das liebe Geld... :rolleyes: ) nächster monat wird auf 2k aufgestockt...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Dann schließe ich mich der Runde mal an.
    Wie schon an meinem Namen erkennbar, bin ich ein Anhänger der Untoten, genauer gesagt der Vampire.
    Ich habe auch Dunkelelfen, aber da es mich zu den Waldelfen hinzieht, werden si in den Hintergrund rücken. Woodies finde ich irgendwie besser. Die sind nicht ganz so böse wie die DE, aber auch nicht so gut wie die HE, halt ein schöner Mittelweg zwischen den beiden anderen.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich Kemmler ()

• moin,
    also ich habe zu hause ne halbwegs passable zwergen armee und pi mal daumen 500 punkte bestien des chaos rum stehen. überlege gerade ne imperiums-themen-armee anzufangen
    ( mit einiger reiterei(v.a.pistolliere), viel fernkampf auf kurze und mittlere reichweite, d.h. (fast) keine kanonen, soll ne art schnelle eingreif truppe darstellen, mit diesem dampfpanzer ohne alles,und vieleicht nem kurfürsten auf greif),
    bin mir aba noch nicht sicher, da es ja auch anderes als wh gibt(eltern,freunde,essen...)

• Olla, meine Völker sinds Imperium, soviel Punkte du willst; und dann sind da noch knapp 4000 Gobbo Themenarmee. Und Söldner werden gerade aufgebaut

Aaarrrgghhh!!!!

• Also ich hab die Grünhäute am liebsten, sie bringen chaos, streit und FUN. Und das ist mir der wichtigste Punkt "FUN" :D

PS: außerdem noch ein paar Imperialisten zum kalt machen*grins* :P

Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

• Kann leider bei der Umfrage net nochmal mitmachen, aber zu meinen HE hat sich eine Untote Vampirarmee dazugesellt :]

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• Offizieller Beitrag

Vampiere wollte ich auch mal nen kleinen Trupp machen... Dauert aber noch. Muss erst mal meinen Slaaneshkult fertig machen... Meine 2. Armee. Der Rest (Vampiere und vielleicht Echsen oder WEs werden nur "Trupps"...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Ich spiele Sterbliches Chaos, und Dämonen, doch die Dämonen vermisse ich in der Umfrage irgendwie

Ich habe mich für diese Völker entschieden, da ihnen etwas böses anhaftet, das bereit ist die welt zu verschlingen

Außerdem kann ich diese ganzen guten Völker nciht leiden, die sind mir imme rzu heldenhaft und ... zu gut

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• Offizieller Beitrag

Hätte ja noch mehr Völker genommen, aber das ging irgendwie nicht...
    Spielst du noch andere Dämonen "verschiedener götter" als Tzeench (die spielst du doch laut deinem Namen oder?)?

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Ich spiele haupsächlich Tzeentch, dann finde ich Khorne und Nurgle auch sympatisch

ANdere Völker gefallen mir noch die Skaven und Zwerge, habe aber kein Armeebuch oder ähnlcihes, DIe Zwerge mag ich, weil ich sie schon imme rgemocht habe(klein aber oho) und die Skaven stell ich mir vor wie verrückte, also alles Freaks, und fast ncihts normales

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• 8o *staun*

also ich spiel nur meine DE... und obwohl die armee rest günstig (in der anschaffung) is bleibt mir kaum genug moos für meine jungs um sie effektiv auszubauen... geschweige denn eine zweite armee zu starten...
    bin ziemlich baff das so viele eine "zweit-" oder sogar"drittarmee" haben...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope