Welche Wh40K-Armee spielt ihr?

  • Welche 40K-Armee spielt ihr? 0

    1. Tau & Kroot (0) 0%
    2. Tyraniden (0) 0%
    3. Orks (0) 0%
    4. Space Marines (0) 0%
    5. Inquisition (0) 0%
    6. Necrons (0) 0%
    7. Imperium (0) 0%
    8. Eldar (0) 0%
    9. Dark Eldar (0) 0%
    10. Chaos (0) 0%
    11. Armageddon (0) 0%

    In Zeiten der Gleichberechtigung sollen die Wh40K-Spieler auch ihre Umfrage bekommen!

  • Hab seid Gestern den Codex Hexenjäger un will jetz anfangen alle Ketzer zu jagen also passt auf was ihr macht X(



    :P

    Macht alle Menschendinge Tot-TOT

  • Ich spiele Necron, Chaos (lass ich aber gerade wieder sein) und fang jetzt mit dem neuen Codex SM (welcher heute eingetrudelt ist) endlich meinen Temperlritterorden an! (Und keine doofen Black Templar :P)

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Tau (ohne Kroot).

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Zitat

    Original von ugrok da plätta
    Wilkommen an Bord MOnkey ich spiele auch Biel-tan will jetzt aber auf saim-han wechseln, ausser mann kann eine reine Altansar armee spielen!!


    Mit dem neuen Codex soll man auch das Weltenschiff altasar spielen können. ABer es dauert ja nich fast 1 Jahr bis zum neuen codex ;(

  • Nachdem ich auch den Weg zu 40K gefunden hab bastel ich mir grad nen eigenen SM-Orden.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Blood Angels,
    Orks (im AUfbau befindlich)
    Allerdings leider seit Monaten ohne Gegner weswegen meine Motivation Figuren zu bassteln zum erliegen gekommen ist.

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Blood Angels :]

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • dark eldar seit meiner ersten begegnung mit warhammer
    space marines allerdings 2. gründung
    ordo malleus für die imperialen brüder die hier rumhängen (black templars, dark angels und konsorten)
    chaos - gleich zweierlei im aufbau nämlich world eaters und legio ex machina (also so ne art iron warriors allerdings stehen sie auf seiten des imperiums nur weiß das imperium sein glück nicht zu schäten; will heißen ich spiele sie nach dem chaos codex ohne dämonische geschenke etc.)

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Dark Angles, hab aber lust ne kleine Imperor's Tears Armee aufzubauen!

    • Offizieller Beitrag

    Seit neuem Necrons... :D

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox